Weihnachtliche Gewinne machen Freude!

Bevor ich mit meinem heutigen Post beginne, möchte ich noch den glücklichen Gewinner des Gewinnspiels zum zweiten Advent bekannt geben:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke! =)
Du hast das Schäfchen-Mobile + Zubehör gewonnen.

Bitte lasse mir deine Adresse per Mail (mamamulle@t-online.de) zukommen, damit der Gewinn schnell auf Reisen gehen kann.

***

Nun zum eigentlichen Post:

Es ist euch bestimmt aufgefallen, dass im Moment nicht nur auf meinem Blog viele Gewinnspiele stattfinden. Gerade die Adventskalender oder weihnachtlichen Gewinnspiele findet man jetzt sehr häufig. So steigt die Gewinnchance natürlich noch mal an und ich habe ein paar schöne Kleinigkeiten gewonnen. *freu* =)

***

wpid-DSC_0566.JPG

Als ersten Gewinn haben wir die Kinder-CD „Nola Note auf Orchester-Reise“.
Musik vereint mit Geschichte mit echt schönen Liedern. Es sind zwei CDs dabei, wobei die eine die Instrumental-Version ist. Gewonnen habe ich bei der Adventssause von Kullakeks & ihrem bunten Blog.

wpid-DSC_0568.JPG

Diese tollen, hochwertigen Socken von FALKE gab es bei tausendkind zu gewinnen.
Wir kennen die Marke schon vom Taufoutfit des Mädchens. =) Die Farben passen gut zu Weihnachten oder? Ein Besuch bei tausendkind lohnt sich sehr, wenn ihr noch etwas für eure Kinder zu Weihnachen braucht. Die bunte Auswahl dort ist toll. <3

wpid-DSC_0567.JPG

Und zum Schluss habe ich noch etwas bei einer Facebookverlosung gewonnen.
Das junge Label „Rabeerchen“ stellt kleine & große Handmade-Produkte für eure Kids & euch her. Hier handelt es sich um einen Mini-Tasche für einen Einkaufswagenchip. =D Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. =)

Vielen Dank für die schönen Gewinne!!! =)
Hattet ihr in der Weihnachtszeit auch schon Glück?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Weihnachtliche Gewinne machen Freude!“

  1. Liebe Mamamulle,
    ich habe leider kein Glück bei Gewinnspielen,
    aber ich glaube dieses mal hatte ich Glück und habe dein süßes Schäfchen-Mobile für meinen erstes Enkelchen gewonnen 🙂
    Ich kann es garnicht glauben.

    Ganz Liebe Grüße Elke

  2. Es gibt ja Menschen, die gewinnen immer und überall- dazu gehöre ich zwar nicht, aber ich hab´doch auch ab und zu mal Glück! Ich habe beim Nikolausgewinnspiel von smallabel ein 6-Monats-Abo der Zeitschrift „Luna“ gewonnen- darüber freue ich mich ganz doll! Du hast aber auch wirklich immer hübsche Sachen zur Verlosung hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.