Adventsgewinnspiel – die vierte Kerze brennt

Hallo ihr Lieben!

Und schwupps brennen alle vier Kerzen und das Weihnachtsfest steht direkt vor der Tür. Heute haben wir unseren Tannenbaum im Dorf gekauft, welchen wir morgen Abend aufstellen werden. Hier warten auch Wichtelpakete & Geschenke, die wir per Post bekommen haben, aufs Auspacken. <3 Morgen wird hier noch etwas gewirbelt, damit alles hübsch ist.

wpid-DSC_0456.JPG

Adventsgewinnspiel zum vierten Advent

Heute habe ich gleich drei tolle Preise für euch mitgebracht.
Und zwar handelt es sich um ganz wundervolle Kinderkleidung von zaubermode & kindsstoff. =)

Zu zaubermode: Der Name verrät es schon – hier gibt es zauberhafte Kinderkleidung von ganz fantastischen Marken. Und was soll ich sagen? Die Preise sind super erschwinglich! Ich habe euch auch mal ein Outfit aus diesem Shop vorgestellt.

***

Zu kindsstoff: Das Prinzip von kindsstoff ist so toll. So wird nur in Deutschland (ohne Zwischenhändler), ökologisch & ohne Schadsstoffe. 100% Bio und 100% Fair – ich liebe solche Shops!

Zu gewinnen gibt es:

1.) Zwei süße Sets bestehend aus drei Teilen für ein Mädchen oder Jungen (Größe 62 – 92) von zaubermode. Sind die nicht total goldig? =)

Zaubermode Sets

2.) Ein trendiges, geringeltes Langarmshirt von kindsstoff in zwei verschiedenen Farben (Größe 98 – 122).

Wir haben heute also drei wirklich hübsche Gewinne und Kinderkleidung kann man doch immer gebrauchen oder? =)

Teilnahmebedingungen

* Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, muss ich nachvollziehen können, worüber ihr meinem Blog folgt: Die Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar.

* Über ein Gefällt-Mir auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen.

*Außerdem gebt bitte jeweils im Kommentar an, welche Variante der beiden Preise (!) ihr gewinnen wollt. Ihr landet in beiden Lostöpfen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 27.12.2013 um 20 Uhr. 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Viel Glück euch allen! =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

31 Gedanken zu „Adventsgewinnspiel – die vierte Kerze brennt“

  1. Ich getrau mich ja gar nicht mitzumachen, weil ich bei dir ja schon so toll gewonnen habe. 🙂
    ABER… das Marienkäfer-Set für Mädchen ist ja einfach zuckersüß. <3
    Ich muss es doch nochmal probieren. 😉
    Folge dir hier bei WordPress und Facebook.

    Ganz liebe Grüße

  2. Liebe Mamamulle,

    wiedereinmal ein total niedliches Adventsgewinnspiel, !!!
    Ich würde gerne auf ein neues mein Glück versuchen und im Falle eines Gewinnes mich für die Jungenvariante entscheiden.

    Ich folge Ihnen schon eine ganze Weile als Janine-Sascha Kaiser

    Ich wünsche Ihnen & Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest & ein gesegnetes neues Jahr

    Liebe Grüsse aus Hildesheim
    Janine-Sascha Kaiser

  3. Auch ich würde gerne mitmachen. Mir sind beide Shops bereits bekannt und da ich von beiden Shops schon bekommen habe, bin ich auch sehr mit der Qualität etc. zufrieden 🙂 Mein älterer Neffe erhält übrigens das rot-weiß gestreifte Oberteil von Kindsstoff u.A. von mir…äh…vom Weihnachtsmann…zu Weihnachten 😀

    Da ich von den beiden Sets vor allem das Jungen Set soooooo niedlich finde, würde ich, falls ich gewinne, gerne das erhalten 🙂 Wenn ich das Kindsstoff Shirt gewinne, würde ich mich für das rot-weiß gestreifte Oberteil entscheiden und zwar in einer kleineren Größe, damit mein kleiner Neffe mit seinem großen Bruder im Partnerlook rumrennen darf 😀

    Ich folge dir über den E-Mail Verteiler bzw. über Facebook!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Tine

  4. Hallo. Wir folgen dir über facebook. Und würden uns über den „Anzug“ für kleine baby Jungen sehr freuen. Gerne auch das blau weiß gestreifte von Kind Stoff.

  5. Guten Morgen!
    Da hüpfe ich doch mal in die Lostöpfe für die roten Outfits!
    Ich folge Dir über Bloglovin und habe aber eben über FB zu Dir gefunden.

    Schöne Festtage Dir und Deinen Lieben!

  6. Liebe mamamulle,
    ich versuche auch wieder mein Glück 🙂
    falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das Marienkäfer-Set freuen und bei den Pullis das blau geringelte ♥

    ganz liebe Grüße Elke

  7. Ich versuche heute auch mal wieder mein Glück- in das Marienkäferset für Mädchen habe ich mich glatt verliebt…wie süüüüüß! Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk! 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ich folge Dir über WordPress und facebook (als Krachmacherbande)

  8. Hallo.
    Das Marienkäferset ist ja so süß. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich folge dir bei FB als Nicole Malick.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Nicole

  9. Oooh, die jeweilige Jungsvariante finde ich wirklich toll! Und Kindsstoff kennen wir auch schon – wir lieben die Sachen! 😉 Emil trägt gerade Größe 86…
    Und ich folge Dir hier und auf Facebook. 😉

  10. Oh, was für hübsche Klamotten. Da muss ich doch einfach nochmal mein Glück bei dir versuchen (auch, wenn die Glücksfee bisher nicht so gut auf mich zu sprechen war).

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Marienkäfer-Outfit bzw. das rotgeringeltes Shirt für unsere kleine Maus freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit netten Stunden im Kreis der Lieben!!!

    Viele Grüße, Katrin

  11. Hallo Mamamulle,
    super süßes Mädchen-Marienkäfer-Set, was ich gerne gewinnen würde. Meistens finde ich die Jungen-Sachen besser, aber in diesem Fall….so süß. Aber ein klassischer blauer „Ringelpullover“ ist aber auch was feines.
    Schöne Festtage mit strahlenden Kinderaugen wünsch ich dir und deinen Lieben.
    Ach folgen tue ich via E-Mail Abo.
    Viele Grüße Anne

  12. Hallo Mamamulle,
    ich versuch auch nochmal mein Glück. Wir würden uns über das Marinkäferset sehr freuen. Das Ringelshirt in blau finde ich trotz ‚Jungenfarbe‘ für meine Tochter super!!!
    Ich folge dir über Facebook und lese regelmäßig deinen Blog.
    Liebe Grüsse

  13. Hallo Mamamulle,

    na da probieren wir doch auch mal unser Glück. Das Ringelshirt in rot hat es uns sehr angetan und würde unserer Svenja sicher toll stehen.
    Wir sind Leser Deines Blogs und folgen Dir u.a. regelmäßig über Facebook.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!

    Carola & Familie

  14. Ich folge Dir in WordPress und über Facebook, da hat man alles irgendwie schneller klickbar.

    Wenn wir gewinnen würden, hoffe die Mullemaus zieht uns, dann möchten wir die Jungsoutfits gewinnen.

    Merry Xmas schonmal und süß wird die Kleine morgen in dem „pilzkleid“ sein.
    Vg. dani

  15. Ohhhhh, die sind ja süß! Ich würde mich sehr über das Marienkäferchen-Set für unser Frühlingskäferchen freuen!
    Ich folge dir übrigens über WordPress und lese mit der App. 🙂

  16. Hallo,
    ich folge bei BlogConnect und wir würden uns jeweils über das Jungenset freuen..wirklich tolle Sachen 🙂 Haben schon das ein oder andere Teil dort bestellt, das Babyset ist unser Favorit 🙂

  17. das jungen-set von zaubermoden ist ja süß darüber würden wir uns sehr freuen für unseren kleinen spatz und das ringelshirt in blau ist auch hübsch also hüpfen wir mal schnell in dein lostöpfchen hinein. wir folgen dir über fb und haben auch gerne geteilt.

    lg und schönen abend.

  18. Ich verfolge dich über Facebook und finde es voll klasse hier zulesen :).
    Ich würde gern das Set für Mädchen gewinnen wollen 😉 das ist echt süß <3 wie du schon sagtest Kinderkleidung kann man immer gut gebrauchen :).
    Ich Versuch gern mein Glück und die Maus würde sich auch riesig freuen <3

  19. Was für tolle Gewinne. Die Ringelshirts sind so süß allerdings wohl noch etwas groß. Aber das Marienkäfer-Set ist natürlich auch zucker.

    Liebe Grüße von UNS 🙂

  20. Soooo schön und total niedlich <3

    Für mich würde das Set für Jungs in Frage kommen. Die Ringelpullover sind ja auch zum Verlieben. Das würde wiederum meiner Minimadame super stehen.

    Ich folge dir über Facebook und schaue auch so immer wieder auf dem Blog vorbei.

    Ganz liebe Grüße von dem Wunderbluemchen

  21. Hallo …da versuch ich doch auch noch schnell mein glück ……folge dir auf FB und per Mail und ich würde mich für die Jungsvarianten entscheiden denn meine Tochter ist dafür schon zu groß ….aber der Sohn meiner besten Freundin würde darin sicher ganz schick aussehen 🙂 LG

  22. Oh wie süß *.* Da muss ich mein Glück versuchen =) Sooo sweet diese Gewinne!
    Ich folge dir über G+ und Facebook (Nicole Grinsekatze)
    Faaaaaalls es das Glück auch gut mit uns meint würden wir uns waaahnsinnig über das Set für Mädchen freuen <3

    Liebe Grüße

  23. Hui…noch schnell mitgemacht 🙂

    Wir folgen dir über Facebook und wordpress
    und würden für die Mädchenvarianten (Marienkäfer und Theodore) ins Töpfchen hüpfen 🙂

    Liebe Grüße Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.