Familie Mulle wünscht frohe Weihnachten!

image

Noch ganz schnell ein Weihnachtsgruß an unsere Familie, Freude, Bekannte & natürlich auch an unsere lieben Leser:

Wir wünschen euch noch ganz wundervolle Weihnachtstage ohne Stress in ganz gemütlicher Atmosphäre! =)

Wir selbst haben Heilig Abend mit viel Trubel gut über die Bühne gebracht und den ersten Weihnachtstag ganz ruhig zu Hause verbracht.

Also: Frohe Weihnachten & alles Gute für euch!

Eure Familie Mulle

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.