Rutscht gut rein!

wpid-DSC_0661.JPG

Wir saßen schon am reichlich gedeckten Tisch.
Es gab Steak und für mich Gouda-Schnitzel und reichlich Beilagen.
Danach lecker (flüssiges) Tiramisu :’D

Mit Mia waren wir draußen und haben eine Rakete steigen lassen & Fontänen gezündet. Leider hat sie Angst davor und sagt jetzt „Weihnachten Angst“… Mit den bunten Lichtern  verbindet sie wohl Weihnachten. Sie ist dann schnell eingeschlafen, aber aktuell wieder wach & tobt munter zwischen uns rum. Ich glaube das kleine Feuerwerk war zu viel.

Wir haben jetzt knapp noch eine Stunde bis zum neuen Jahr & ich wünsche euch alles Glück der Welt für 2014! Viel Gesundheit, Erfolg & was ihr euch sonst noch wünscht.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, danke dafür, dass mein Blog gelesen wird! =)

Wir gießen jetzt noch etwas Blei. =)

Eure Familie Mulle =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Rutscht gut rein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.