Weihnachtsüberraschungen lieber Firmen

Hach, was habe ich mich gefreut als in der Adventszeit meine erste Weihnachtspostkarte ins Haus trudelte. <3

wpid-DSC_0682.JPG

Britax Römer hat mir ein paar liebe Weihnachtsgrüße da gelassen, worüber ich mich sehr gefreut habe! =) Das war ja auch ein schönes Jahr mit Römer, denn wir haben in Kooperation ein tolles Gewinnspiel veranstaltet & den Kinderwagen habe ich euch auch vorgestellt, worüber es übrigens schon bald einen weiteren Post geben wird. =)

***

wpid-DSC_0681.JPG

Kurz vor Heilig Abend fischte ich dann noch einen großen Umschlag aus dem Briefkasten. Darin enthalten eine süße Überraschung von MAM, Ich habe euch schon einige Produkte von MAM vorgestellt und werde auch bald wieder schöne Sachen zeigen, denn wir haben einiges dieser Firma im Haus. Wir haben ja ein schönes Jahr als MAMa verbringen dürfen. =) Danke, liebes MAM-Team für die Aufmerksamkeit. Die Pralinen haben wir uns noch aufgehoben und haben jetzt nach Weihnachten noch eine besondere Leckerei für einen schönen Abend parat. Und der kleine Anhänger mit dem Engel ist ganz süß und wird noch eine passende Kette bekommen. <3

***

wpid-DSC_0683.JPG

wpid-DSC_0686.JPG

Und zum Schluss auch noch ein riesen Dankeschön an P2 die tolle Blogger-Überraschung. Einfach so wurde diese Herzlichkeit an mich ausgeliefert. Ich war richtig baff und habe mich von Herzen gefreut. Es war ein cooler Kalender mit bunten P2-Motiven enthalten, wo man die einzelnen Seiten noch als Postkarte gebrauchen kann. Werde ich sicher von Gebrauch machen. =) Und dann natürlich noch die beiden P2-Produkte. Ich mag die Marke so gerne und habe aber keinen Dm in unmittelbarer Nähe. Rund 45 Minuten dauert die Fahrt zum nächsten Markt, deswegen ist dieser Luxus auch nur selten drin. Man kann verstehen, dass ich mich deshalb besonders über die Sachen gefreut habe? Es handelt sich um einen long-lasting Lippenlack in der Farbe 060 spotlights on! Der Auftrag ist sehr soft und die Farbe ein wunderschönes etwas helleres Blutrot. Dazu dann noch der geschmeidige Gel-Eyeliner in der Farbe 010 dramatic black. Gefällt beides sehr! <3

***

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich über über nette Post freue! Aber welche Frau auch nicht. =)

Vielleicht gibt es unter meinen Lesern ja sogar andere Bloggerinnen, die auch ein kleines Dankeschön erhalten haben? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.