Willkommen im Postkartenwunderland <3

Genau genommen findet ihr das Postkartenwunderland beim Grußkartenladen. Dort gibt es rund 1000 Postkarten: hochwertige, individuelle & originelle Karten. Darunter  auch Doppelkarten und natürlich auch Postkarten für jeden Anlass.

Wir haben einen ganzen Stapel Postkarten durch die liebe Eva erhalten und haben uns sehr gefreut. Ihr kennt ihren Blog bestimmt, ich liebe ihn! =)

wpid-20140109_122925_1.jpg

Liebevoll verpackt kam die Lieferung hier bei uns an. Ich mag sowas sehr gerne.
Ihr war ganz gespannt, welche Karten enthalten sein würden, denn es handelte sich um eine Überraschung.

wpid-20140109_123055.jpg

Und ja die Auswahl war sehr gelungen.
Ich gucke mir die einzelnen Karten direkt mit Papamulle an.

wpid-20140109_123301.jpg

Bei manchen Karten mussten wir echt schmunzeln, diese kann man dann bei jedem Anlass verschenken.

wpid-20140109_123443.jpg

Da ich die Lieferung zur Weihnachtszeit bekommen habe, waren natürlich viele Weihnachtskarten dabei. Ich habe auch noch viele Karten über, die ich Ende des Jahres wieder mit zu den Geschenken packen kann.

wpid-20140109_123423_1.jpg

Unsere Lieblingskarte. *lach*

Wir haben auf jeden Fall noch viele Postkarten über und ich werde mir vornehmen, wieder mehr Postkarten zu schreiben. So ein schriftlicher Gruß ist doch viel schöner als eine Nachricht bei WhatsApp oder? Auch Neujahrskarten waren übrigens dabei.

***

Schreibt ihr denn noch Postkarten oder habt zu Weihnachten sogar selber welche erhalten? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Willkommen im Postkartenwunderland <3“

  1. vielen Dank für deinen schönen Beitrag 🙂
    Da habt ihr ja auch eine bunte Auswahl bekommen 🙂
    Ich schreibe viel zu selten Karten. In letzter Zeit wieder öfter – selbstgebastelte aus dem Kindergarten von den Kids 😉

  2. Ich finde Postkarten auch immer wieder toll. Zum einen freue ich mich immer über Ansichtskarten, wenn liebe Freunde und Verwandte im Urlaub an uns denken. Aber natürlich auch über Grußkarten zu Geburtstag oder Weihnachten. Oder auch mal eine nette Karte einfach so zwischendurch.

    Selber verschick ich natürlich auch immer wieder gerne welche – trotz Porto-Erhöhung bei der Post 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.