Kinderkram bei myToys

Da ich noch einen 20€-Gutschein von myToys zur Verfügung stehen hatte & auf der Suche nach einem Toilettensitz für Mia war, habe ich mich direkt mal dort im Shop auf die Suche gemacht.

wpid-DSC_0730.JPG

Ich bin tatsächlich fündig geworden & habe das Modell
gefunden, wovon wir auch den passenden Tritt
haben. Gab es mal bei Lidl glaube ich. Ich kann den Toilettensitz euch sehr empfehlen, denn er passt auf alle Klobrillen und sitzt richtig schön fest. Da kann kein Kind ins Klo fallen. *lach*

wpid-DSC_0733.JPG

Auch vom Design her ist der Sitz sehr süß gemacht. Mir gefallen Grüntöne ja sowieso schon, was Kinderprodukte betrifft und der Hippo ist auch ganz putzig. =)

wpid-DSC_0731.JPG

Desweiteren mussten dann noch neue MAM-Schnuller
(Größe 16+) mit in den virtuellen Warenkorb, denn ich sortiere gerade die kleinere Größe aus. Ich benutze immer die Schnuller mit der richtigen Altersangabe, da Mia mal einen kleineres Schnullerschild quer im Mund hatte und sich verletzt hat!!!

wpid-DSC_0732.JPG

Und zum Schluss dann noch ein praktisches Netz für die Badewanne, wo wir Quietsche-Enten & Co. ordentlich aufbewahren können – dafür hatten wir nämlich bisher keinen Platz.

Das war’s auch schon. Hat zusammen 23€ gekostet.

***

Interessiert euch eigentlich auch ein Post über unser Badewannenspielzeug? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „Kinderkram bei myToys“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.