Mein Glück bei Weihnachtsverlosungen

Bevor ich mit meinem heutigen kleinen Post beginne, möchte ich noch die glückliche Gewinnerin der Neujahrsverlosung mit „My Schnullerbox“ bekannt geben:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Viola!
Ich melde mich gleich per Mail bei dir, um mit dir alles weitere zu besprechen. =)

***

Nun zum eigentlichen Post:

In der Weihnachtszeit hat der ein oder andere von euch ja bestimmt auch an den vielen Gewinnspielen im WWW mitgemacht. Gerade die Blog-Gewinnspiele gefallen mir immer gut, weshalb ich selber ja auch gerne Gewinnspiele für euch veranstalte. Übrigens danke für die rege Teilnahme! =)

wpid-DSC_0749.JPG

Einmal hatte ich sogar doppelt Glück. Auf zwei Blogs (es handelt sich um den Lavendelblog & nullpunkzwo) gab es jeweils zehn der Babytagebücher von Britax Römer zu gewinnen. Da mir einige Mamas einfallen, die gerade am Kugeln sind, habe ich gerne mal mitgemacht. Die Gewinnchance war durch die vielen Bücher auch einfach zu gut! =) Ein nettes Mitbringsel, wie ich finde.

wpid-20140102_194701.jpg

Und dann ist da noch dieses süße Retro-Set bestehend aus Rucksack & Brotdose.
Ich finde das mit dem Muster so cool! 😀 Gewonnen habe ich es bei KunterbunterKinderkram.
Den Rucksack werden wir dann zu Kindergartenzeiten benutzen und die Brotdose war jetzt schon im Einsatz. Ich freue mich sehr über diesen hammermäßigen Gewinn! =) Die Produkte bekommt ihr übrigens bei itkids.

***

Habt ihr im Advent auch Glück gehabt? 
Erzählt mir von euren Gewinnen! =) 

PS: Dieses Wochenende geht noch die nächste Verlosung eines besonderen Labels online! 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Mein Glück bei Weihnachtsverlosungen“

  1. Liebe Mamaulle,
    ich habe bei dir das wunderschöne Schäfchen-Mobile für meinen kleinen Enkel gewonnen.
    Auf Facbook habe ich noch das eine odere andere Stöffchen zum nähen gewonnen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch Viola zu deinem tollen gewinn 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.