Neujahrsverlosung Tag 2 – dottybag von kjomizo

Guten Abend ihr Lieben! 

wpid-DSC_0661.JPG

Na habt ihr euch alle gut an das Jahr 2014 gewöhnt?
Ich bin jedenfalls in freudiger Erwartung auf den Frühling und werde bald die ersten Frühlingsblüher ins Haus holen und das obwohl der Winter noch nicht mal da war… Ob wir noch mal ordentlich Schnee bekommen?

Verlosung Tag 2

Ich habe euch auf Facebook ja versprochen, dass es dieses Wochenende wieder etwas Schönes zu gewinnen gibt! Und das will ich halten: kjomizo, ein fesches Unternehmen aus Hamburg, hat mir für die Verlosung eine coole dottybag zum Verlosen zur Verfügung gestellt! =)

kjomizo_dottybag_grün

Die dottybag kann als Windeltasche oder aber auch als Kulturbeutel dienen. Also auch nett für die Nicht-Mamis hier. =)
Sie hat ganz viele Klebepunkte (Buchstaben & Motive) dabei, womit man sie immer wieder ganz individuell gestalten kann. So haben wir z.B. gerade den Namen unserer Tochter auf der Vorderseite – die Rückseite kann natürlich auch gestaltet werden.

Kjomizo_Motiv_dottyprodukte

Ich habe für euch die grüne dottybag ausgesucht, da die Farbe gut zu Mädchen & Jungen gleichermaßen passt. Wir haben diese Farbe selber und finden sie sehr schön. Hier lest ihr unseren Blogpost darüber.

wpid-DSC_0176.JPG

***

Teilnahmebedingungen

  •  Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, nennt mir bitte worüber ihr mir folgt: Die Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar.
  •  Über ein Gefällt-Mir auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen.
  •  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Was war euer bisheriges Highlight im Jahr 2014?

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 24.01.2014 um 20 Uhr. 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

73 Gedanken zu „Neujahrsverlosung Tag 2 – dottybag von kjomizo“

  1. Hallo ….das ist ja ne tolle Tasche …..ich glaub die wär ideal für meine Tochter ….so langsam beginnt nämlich die Phase wo am Wochenende auch gern mal bei Freunden geschlafen wird bzw stehen auch die ersten Klassenfahrten an …..und in der Tasche wären Zahnbürste usw sicherlich gut verstaut 🙂 Mein Highlight bis jetzt ist wie jedes Jahr der 1.1. denn da hat meine Maus Geburtstag …so fängt das Jahr doch immer gut an 🙂
    folge Dir auf FB und per Mail
    LG Anja

  2. Mein Highlight? Das die Maus jetzt ganz allein durch die Wohnung wuselt. ♥♡♥
    Wieder ein toller Gewinn, hat mir schon gefallen als du die Bag vorgestellt hattest.

    Ich folge dir bei WordPress, Facebook und Instagram (aber das dürfte ja langsam bekannt sein). 😉

    Habt noch einen schönen Abend.

  3. Der Dottybag sieht echt toll aus! Und Sachen, die personalisierbar sind finde ich ja auch super toll :-D.
    Mein Highlight des Jahres war wohl der gestrige Geburtstag von meinem Mann. Ein richtig schöner Tag mit viel Besuch von vielen Freunden, guten Gesprächen und viel Lachen :-).

    Liebe Grüsse, Themama

  4. Wow die Tasche ist toll. ♥

    Ich folge dir über Facebook. Und mag dein Blog sehr. 🙂

    Mein Highlight bisher war die weitere Entwicklung meines Sohnes. ♥ Er fängt an mehr zu sprechen uns es ist einfach herrlich ihn auf seinem Weg zu begleiten.

  5. Hallo 🙂
    Ui die Bag hab ich schon bei deinem Blogpost bewundert, da versuch ich mal mein Glück!
    (Floge dir über WordPress und FB 😉 )

    Mein Highlight, hm wir haben unseren ersten Familien Urlaub gebucht nach langem hin und her (Heide wir kommen 😉 ). Aber was ich richtig toll fand und mich immer wieder zum lachen birngt ist das der kleine Mann jetzt tolle Melodien singt und sich ausdenkt. Manchmal macht er auch etwas nach, aber am besten ist es wenn die Mama alles nach „lalat“ Er lacht dann so toll.

  6. Bei dieser schönen Tasche mache ich doch gerne mit 🙂
    Mein Highlight war am 18. Januar, der 1. Geburtstag meines Dawanda-Shops „me-kinderkleidung“ 🙂

    Ganz Liebe Grüße
    Elke

  7. Schönes Gewinnspiel! Über kjomizo durfte ich letztens auch gerade berichten, über die Kritzel-Shirts, die sind auch toll.
    Ich folge dir bei Instagram, Facebook und Google+ (Testeggchen und Denise Eggert) und habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt.
    Puuuhh schwere Frage so am Anfang des Jahres 🙂 Mein Highlight ist, dass wir endlich angefangen haben, unser Badezimmer neu und schön zu machen 🙂
    Liebe Grüße
    Denise

  8. Ohhh, was für ein tolles Gewinnspiel: ich habe auf meinem Blog auch schon einmal über kjomizo berichtet und habe dort auch selbst schon Geschirr und Lätzchen eingekauft…daher versuche ich hier einfach mal mein Glück für diese supersüße dottybag. Wir lieben GRÜN!!

    Mein Highlight in 2014: bisher defintiv der 2. Geburtstag meiner Motte am vergangenen Freitag und der Umbau Ihres Gitterbettchens zum Juniorbett- wie aufregend: die Motte wird groß!!

    Ich folge Dir schon länger per WordPress und E-Mail-Abo sowie natürlich auch über Facebook.

  9. Hey,

    das ist ja mal echt eine süße Idee.Ein Highlight in diesem Jahr war für mich am Samstag jetzt,das erste mal babyfrei zu haben und um mit den Rest meiner Familie schön essen zu gehen.Hat mal wieder echt gut getan.Ein 2.Highlight folgt im März.Das verrate ich aber noch nicht,aber darauf freue ich mich jetzt schon riesig.

    Folge dir bei FB:Süßet Biest
    Via Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    Wünsch Dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße

    Mandy

  10. Guten Morgen 🙂

    Unser Highlight ist, dass die Prinzessin in ihr Zimmer gezogen ist und dass sie dort viel besser und ruhiger schläft als bei uns im Schlafzimmer 😉

    Ich bin Fan auf Facebook unter „Prinzessin Tausendschön“

    VG Martina

  11. Ich folge Dir über Bloglovin und FB 🙂
    Mein Highlight in diesem noch sehr jungen Jahr war definitiv der grosse Ultraschall vor 2 Tagen.
    Endlich wieder das Bauchbaby sehen!
    Aber das allerwichtigste: es ist gesund und munter!!!
    Und so wie es ausschaut, bekommen wir ein Mädchen! ♥

  12. Ich folge Dir über Bloglovin und FB 🙂
    Mein Highlight in diesem noch sehr jungen Jahr war definitiv der grosse Ultraschall vor 2 Tagen.
    Endlich wieder das Bauchbaby sehen!
    Aber das allerwichtigste: es ist gesund und munter!!!
    Und so wie es ausschaut, bekommen wir ein Mädchen! ♥

  13. Ich folge Dir über Bloglovin und FB 🙂
    Mein Highlight in diesem noch sehr jungen Jahr war definitiv der grosse Ultraschall vor 2 Tagen.
    Endlich wieder das Bauchbaby sehen!
    Aber das allerwichtigste: es ist gesund und munter!!!
    Und so wie es ausschaut, bekommen wir ein Mädchen! ♥

  14. Ich folge Dir über Bloglovin und FB 🙂
    Mein Highlight in diesem noch sehr jungen Jahr war definitiv der grosse Ultraschall vor 2 Tagen.
    Endlich wieder das Bauchbaby sehen!
    Aber das allerwichtigste: es ist gesund und munter!!!
    Und so wie es ausschaut, bekommen wir ein Mädchen! ♥

  15. Hach was für eine coole Tasche 😀 Da mache ich mal für UNS mit 😉

    Mein Highlight 2014: Ich bin gerade dabei einen Urlaub für uns zu planen.. Das wird ein Highlight 😉

    Liebe Grüße von UNS!

  16. Hach was für eine coole Tasche 😀 Da mache ich mal für UNS mit 😉

    Mein Highlight 2014: Ich bin gerade dabei einen Urlaub für uns zu planen.. Das wird ein Highlight 😉

    Liebe Grüße von UNS!

  17. Hach was für eine coole Tasche 😀 Da mache ich mal für UNS mit 😉

    Mein Highlight 2014: Ich bin gerade dabei einen Urlaub für uns zu planen.. Das wird ein Highlight 😉

    Liebe Grüße von UNS!

  18. Hallo, ich folge dir bei facebook und über google+ 🙂 mein highlight ist eigentlich noch aus dem Jahr 2013 und nennt sich Lennox Neo und ist zarte 12 Wochen jung 🙂 LG Katja

  19. Hallo, ich folge dir bei facebook und über google+ 🙂 mein highlight ist eigentlich noch aus dem Jahr 2013 und nennt sich Lennox Neo und ist zarte 12 Wochen jung 🙂 LG Katja

  20. Hallöchen, ich folge dir über Bloglovin und Facebook 😉
    Dieses Jahr ist zwar noch neu, aber ich hatte schon ein paar Highlights. Zum Beispiel, dass mein Mann sich entschlossen hat, 2 Monate mit mir vegan zu leben. YAY. Oder dass der Jüngste mit 10 Monaten angefangen hat frei zu laufen. YAY. Oder dass ich einen schönen kleinen beruflichen Auftritt hatte. YAY.
    Die Tasche ist super klasse und ich würde mich sehr drüber freuen. Alles Liebe von Nina

  21. Hallöchen, ich folge dir über Bloglovin und Facebook 😉
    Dieses Jahr ist zwar noch neu, aber ich hatte schon ein paar Highlights. Zum Beispiel, dass mein Mann sich entschlossen hat, 2 Monate mit mir vegan zu leben. YAY. Oder dass der Jüngste mit 10 Monaten angefangen hat frei zu laufen. YAY. Oder dass ich einen schönen kleinen beruflichen Auftritt hatte. YAY.
    Die Tasche ist super klasse und ich würde mich sehr drüber freuen. Alles Liebe von Nina

  22. Hallöchen, ich folge dir über Bloglovin und Facebook 😉
    Dieses Jahr ist zwar noch neu, aber ich hatte schon ein paar Highlights. Zum Beispiel, dass mein Mann sich entschlossen hat, 2 Monate mit mir vegan zu leben. YAY. Oder dass der Jüngste mit 10 Monaten angefangen hat frei zu laufen. YAY. Oder dass ich einen schönen kleinen beruflichen Auftritt hatte. YAY.
    Die Tasche ist super klasse und ich würde mich sehr drüber freuen. Alles Liebe von Nina

  23. Oh was für ein schöner Gewinn und so praktisch! Man hat ja doch immer allerhand Kleinigkeiten, die mitmüssen wenn man mal verreist oder auch nur mal Oma und Opa besuchen fährt 🙂 Und wehe man hat nur einen Nuckel bei *grins*
    Mein größtes Highlight bisher war, als ich das erste Murkeln vom 2.ten Bauchzwerg (oder Zwergin) gespürt habe 🙂
    Folge dir per FB.

    Liebe Grüße!

  24. Oh was für ein schöner Gewinn und so praktisch! Man hat ja doch immer allerhand Kleinigkeiten, die mitmüssen wenn man mal verreist oder auch nur mal Oma und Opa besuchen fährt 🙂 Und wehe man hat nur einen Nuckel bei *grins*
    Mein größtes Highlight bisher war, als ich das erste Murkeln vom 2.ten Bauchzwerg (oder Zwergin) gespürt habe 🙂
    Folge dir per FB.

    Liebe Grüße!

  25. Mein bisheriges Highlight ist, wie deutlich ich meine Tochter seit Jahresbeginn spüren kann. <3
    Ich folge dir über WordPress und freue mich sehr, dass du jetzt auch bei mir mitgelesen und kommentiert hast. 🙂

  26. Mein bisheriges Highlight ist, wie deutlich ich meine Tochter seit Jahresbeginn spüren kann. <3
    Ich folge dir über WordPress und freue mich sehr, dass du jetzt auch bei mir mitgelesen und kommentiert hast. 🙂

  27. Mein bisheriges Highlight ist, wie deutlich ich meine Tochter seit Jahresbeginn spüren kann. <3
    Ich folge dir über WordPress und freue mich sehr, dass du jetzt auch bei mir mitgelesen und kommentiert hast. 🙂

  28. Mein bisheriges Highlight ist, wie deutlich ich meine Tochter seit Jahresbeginn spüren kann. <3
    Ich folge dir über WordPress und freue mich sehr, dass du jetzt auch bei mir mitgelesen und kommentiert hast. 🙂

  29. Hallo (:
    Ich würde hier auch gern mitmachen, die Tasche ist ja wirklich ein schickes Teil (:
    Ich folge dir bei facebook.
    Unser Highlight ist, dass Emil nun ganz allein einschläft, ohne, dass sich Mama oder Papa noch stundenlang neben ihn legen müssen (: Das ist einfach ein herrliches Gefühl.
    Liebe Grüße,
    Anna mit Klein-Emil

  30. Hallo (:
    Ich würde hier auch gern mitmachen, die Tasche ist ja wirklich ein schickes Teil (:
    Ich folge dir bei facebook.
    Unser Highlight ist, dass Emil nun ganz allein einschläft, ohne, dass sich Mama oder Papa noch stundenlang neben ihn legen müssen (: Das ist einfach ein herrliches Gefühl.
    Liebe Grüße,
    Anna mit Klein-Emil

  31. Hallo (:
    Ich würde hier auch gern mitmachen, die Tasche ist ja wirklich ein schickes Teil (:
    Ich folge dir bei facebook.
    Unser Highlight ist, dass Emil nun ganz allein einschläft, ohne, dass sich Mama oder Papa noch stundenlang neben ihn legen müssen (: Das ist einfach ein herrliches Gefühl.
    Liebe Grüße,
    Anna mit Klein-Emil

  32. Hallo (:
    Ich würde hier auch gern mitmachen, die Tasche ist ja wirklich ein schickes Teil (:
    Ich folge dir bei facebook.
    Unser Highlight ist, dass Emil nun ganz allein einschläft, ohne, dass sich Mama oder Papa noch stundenlang neben ihn legen müssen (: Das ist einfach ein herrliches Gefühl.
    Liebe Grüße,
    Anna mit Klein-Emil

  33. toller preis folge dir ueber blog und facebook

    das beste in diesem jahr war mein 32ter geburtstag der erste geburtstag als mama bald is die taufe von unserem kleinen sohn das wird auch gross

  34. toller preis folge dir ueber blog und facebook

    das beste in diesem jahr war mein 32ter geburtstag der erste geburtstag als mama bald is die taufe von unserem kleinen sohn das wird auch gross

  35. toller preis folge dir ueber blog und facebook

    das beste in diesem jahr war mein 32ter geburtstag der erste geburtstag als mama bald is die taufe von unserem kleinen sohn das wird auch gross

  36. Hallooo Mamamulle
    Wieder ein tolles Gewinnspiel hier!
    Mhhh hatte ich schon ein Highlight 2014..? Noch kein überragendes ^^ Nein mir fällt nichts ein da kann ich noch so überlegen :/

    Liebe Grüße Nicole Grinsekatze 😉

    1. Na siehst kaum abgeschickt fällt mir eins ein -.- Mein tochter kann Apfel sagen! Also bei ihr ists dann halt Apel^^ Und hoppe hoppe eiter 😀 Das war nen Highlight 🙂

      1. Oh na siehste! Sie sagt die ersten Wörter das ist doch toll! =) Mia sagt auch immer „Hoppe hoppe Reiter“ und will das dann mit mir zusammen singen, sie fängt nämlich jetzt an damit 😀

  37. Hallooo Mamamulle
    Wieder ein tolles Gewinnspiel hier!
    Mhhh hatte ich schon ein Highlight 2014..? Noch kein überragendes ^^ Nein mir fällt nichts ein da kann ich noch so überlegen :/

    Liebe Grüße Nicole Grinsekatze 😉

  38. Oh na siehste! Sie sagt die ersten Wörter das ist doch toll! =) Mia sagt auch immer „Hoppe hoppe Reiter“ und will das dann mit mir zusammen singen, sie fängt nämlich jetzt an damit 😀

  39. Oh na siehste! Sie sagt die ersten Wörter das ist doch toll! =) Mia sagt auch immer „Hoppe hoppe Reiter“ und will das dann mit mir zusammen singen, sie fängt nämlich jetzt an damit 😀

  40. Uhh, was für eine tolle Tasche. Vielleicht wird der Gewinn ja ein Highlight dieses Jahr. 😉 Bis jetzt ist es noch nicht so dolle.
    Aber der erste Schnee für Krümelie ist schon was besonderes. Mal nicht zu stöhnen, weil es kalt und glatt ist und nichts fährt, sondern sich über den ersten richtigen Schnee zu freuen, ist toll.
    Ich folge via E-Mail Abo.
    Viele Grüße Anne

  41. Uhh, was für eine tolle Tasche. Vielleicht wird der Gewinn ja ein Highlight dieses Jahr. 😉 Bis jetzt ist es noch nicht so dolle.
    Aber der erste Schnee für Krümelie ist schon was besonderes. Mal nicht zu stöhnen, weil es kalt und glatt ist und nichts fährt, sondern sich über den ersten richtigen Schnee zu freuen, ist toll.
    Ich folge via E-Mail Abo.
    Viele Grüße Anne

  42. Uhh, was für eine tolle Tasche. Vielleicht wird der Gewinn ja ein Highlight dieses Jahr. 😉 Bis jetzt ist es noch nicht so dolle.
    Aber der erste Schnee für Krümelie ist schon was besonderes. Mal nicht zu stöhnen, weil es kalt und glatt ist und nichts fährt, sondern sich über den ersten richtigen Schnee zu freuen, ist toll.
    Ich folge via E-Mail Abo.
    Viele Grüße Anne

  43. WOW Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Tasche für den Kleinkram, der in meiner Handtasche rumfliegt nehmen, damit ich eine aufgeräumte Handtasche habe

    Ich folge Dir gerne via Google+ und Facebook als Inga Sooth

    Mein Jahr eher bescheiden angefangen, da sich mein Mann von mir und meinen Kindern getrennt hat und nun bei meiner besten Freundin lebt. Von daher habe ich noch nicht wirklich viel schönes erlebt. Doch vielleicht war das schönste Das meine Kinder entschieden haben , das sie bei mir wohnen bleiben .

    Lieber Gruß INga

  44. WOW Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Tasche für den Kleinkram, der in meiner Handtasche rumfliegt nehmen, damit ich eine aufgeräumte Handtasche habe

    Ich folge Dir gerne via Google+ und Facebook als Inga Sooth

    Mein Jahr eher bescheiden angefangen, da sich mein Mann von mir und meinen Kindern getrennt hat und nun bei meiner besten Freundin lebt. Von daher habe ich noch nicht wirklich viel schönes erlebt. Doch vielleicht war das schönste Das meine Kinder entschieden haben , das sie bei mir wohnen bleiben .

    Lieber Gruß INga

  45. WOW Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Tasche für den Kleinkram, der in meiner Handtasche rumfliegt nehmen, damit ich eine aufgeräumte Handtasche habe

    Ich folge Dir gerne via Google+ und Facebook als Inga Sooth

    Mein Jahr eher bescheiden angefangen, da sich mein Mann von mir und meinen Kindern getrennt hat und nun bei meiner besten Freundin lebt. Von daher habe ich noch nicht wirklich viel schönes erlebt. Doch vielleicht war das schönste Das meine Kinder entschieden haben , das sie bei mir wohnen bleiben .

    Lieber Gruß INga

  46. WOW Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Tasche für den Kleinkram, der in meiner Handtasche rumfliegt nehmen, damit ich eine aufgeräumte Handtasche habe

    Ich folge Dir gerne via Google+ und Facebook als Inga Sooth

    Mein Jahr eher bescheiden angefangen, da sich mein Mann von mir und meinen Kindern getrennt hat und nun bei meiner besten Freundin lebt. Von daher habe ich noch nicht wirklich viel schönes erlebt. Doch vielleicht war das schönste Das meine Kinder entschieden haben , das sie bei mir wohnen bleiben .

    Lieber Gruß INga

  47. hallo du süße, eine tolle tasche die du da verlost…
    ich folge dir bei fb und blogconnect… das stimmt so wie ich es schreibe :DD
    mein highlight bisher war wohl, das mein sohn mir sagte, das er niemanden auf der welt mehr liebt als mich und das er mir gar nicht soviel respekt entgegen bringen könnte, was ich verdiene^^

    solche worte vergisst keine mama so schnell

  48. hallo du süße, eine tolle tasche die du da verlost…
    ich folge dir bei fb und blogconnect… das stimmt so wie ich es schreibe :DD
    mein highlight bisher war wohl, das mein sohn mir sagte, das er niemanden auf der welt mehr liebt als mich und das er mir gar nicht soviel respekt entgegen bringen könnte, was ich verdiene^^

    solche worte vergisst keine mama so schnell

  49. hallo du süße, eine tolle tasche die du da verlost…
    ich folge dir bei fb und blogconnect… das stimmt so wie ich es schreibe :DD
    mein highlight bisher war wohl, das mein sohn mir sagte, das er niemanden auf der welt mehr liebt als mich und das er mir gar nicht soviel respekt entgegen bringen könnte, was ich verdiene^^

    solche worte vergisst keine mama so schnell

  50. hallo du süße, eine tolle tasche die du da verlost…
    ich folge dir bei fb und blogconnect… das stimmt so wie ich es schreibe :DD
    mein highlight bisher war wohl, das mein sohn mir sagte, das er niemanden auf der welt mehr liebt als mich und das er mir gar nicht soviel respekt entgegen bringen könnte, was ich verdiene^^

    solche worte vergisst keine mama so schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.