Ich wünsche mir dieses Jahr…

 

… dass unsere neue Küche fertig wird. Wir hatten die letzten Jahre eine ziemlich wild durcheinander gewürfelte aus unterschiedlichen Möbeln. Nichts passte zusammen und schäbig war sie obendrein auch noch, ging nicht mal mehr richtig sauber. Jetzt haben wir uns für ein einfaches Modell vom Möbel-Schweden entschieden, welches ganz schlicht weiß ist und den Raum (dunkle Fliesen) schön hell macht. 🙂 Uns fehlt nur noch ein Schrank, den wir kaufen müssen und die Dunstabzugshaube, die noch angebaut werden muss – dann noch bunte Knäufe ran und fertig ist sie. <3

wpid-20140122_131053_1.jpg

… dass wir auch noch die restlichen alten Haushaltsgeräte erneuern können – mit dem neuem Geschirrspüler haben wir den Anfang gemacht. 😉

… dass wir den Kindern im Garten einen schönen Spielplatz aufbauen können. Ein großer Spielturm steht schon zum Aufbauen bereit. 🙂

… dass wir einen wunderschönen Sommerurlaub haben werden – ganz vielleicht geht es für uns alle ja auch das erste Mal in die Lüfte. Ich würde es mir sehr wünschen, aber hauptsache wir erleben überhaupt ein paar schöne Tage – egal wo. =)

… dass ich im Sommer wieder in meinen Beruf einsteigen kann.

… dass meine Familie gesund bleibt. Und das ist das wichtigste, deswegen zum Schluss.

***

Und was wünscht ihr euch so? =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Ich wünsche mir dieses Jahr…“

  1. Ich wünsche Dir auch das die Wünsche in Erfüllung gehen. Was ich mir wünsche?….eigentlich immer nur Gesundheit für uns alle….alles andere wird schon 🙂
    Liebe Grüße,
    Vesna

  2. Da hast du ja einiges vor und ich wünsche dir viel Erfolg damit! Wir haben übrigens auch eine Ikea-Küche und sind sehr zufrieden damit. Die Knäufe finde ich sehr hübsch!Liebe Grüsse zum Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.