Neujahrsverlosung Tag 3 – Zipfelpulli mit Eule

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt im Februar noch zwei Gewinne für euch – zunächst gibt es heute etwas ganz passendes zum Wintereinbruch in Deutschland. Gab es bei euch denn auch eine Ladung Schnee? Wir hatten ja bereits an Nikolaus ein bisschen was und jetzt nochmal den ersten Schnee in 2014. Die Menge hat gerade so zum Schlittenfahren & Schneemann bauen gereicht. Ich hoffe, da kommt nochmal was, jetzt ist nämlich fast alles weg.

Verlosung Tag 3

Eulenfans aufgepasst! Hier könnt ihr nun diesen kuscheligen Zipfelpullover gewinnen, wovon wir einen ähnlichen nur mit Herzchen besitzen. Die Zipfelmütze ist extra lang & süß geringelt – Mulle sieht damit immer aus wie ein kleiner Zwerg und ist noch dazu richtig warm eingepackt. <3

37

Gesponsert wurde der flauschige Fleecepullover von me-kinderkleidung, einem Onlineshop mit zauberhafter Kinderkleidung – schon für die Kleinsten! Das Shirt ist in den Größen 80 – 128 verfügbar und sollte damit die breite Menge der Eltern hier ansprechen. =) Ich kann euch ebenfalls die Ersatzbezüge für Kindersitze ans Herz legen. Beim nächsten Baby möchte ich auf jeden Fall so einen individuellen Maxi Cosi Bezug haben, denn es gibt so wunderschöne Stoffe! <3

38

Me-Kinderkleidung gibt es auch bei DaWanda & Facebook – die liebe Elke freut sich über euren Besuch! =) Bei ihr gibt es auch immer mal wieder etwas zu gewinnen.

***

Teilnahmebedingungen

  •  Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, nennt mir bitte worüber ihr mir folgt: Die Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar.
  •  Über ein Gefällt-Mir auf meiner Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen.
  •  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welche Freizeit-Aktivitäten macht ihr im Winter am liebsten? =) 

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 07.02.2014 um 20 Uhr. 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

34 Gedanken zu „Neujahrsverlosung Tag 3 – Zipfelpulli mit Eule“

  1. Hallo …..was für ein toller Pullover ……das wär was für meine Maus … wir gehen am liebsten rodeln im Winter nur leider lässt uns der Schnee dieses Jahr ganz schön im Stich …..Eigentlich haben wir jedes Jahr Unmengen davon …Naja ich hoffe ja noch auf die Winterferien in 2 Wochen …..und dann wäre der Pullover zum Einkuscheln natürlich genau richtig ….. LG

    folge Dir auf FB und per Mail

  2. Hallo Mamamulle,

    ich liebe lange Spaziergänge durch Schnee – bei herrlichem Sonnenschein kann man die klare Luft genießen und die Energie-Tanks im Körper wieder richtig vollmachen. Erst diese Woche war ich gleich zweimal mit dem Kinderwagen unterwegs und hab den Schnee noch einmal genossen, bevor er nun schon wieder weg ist.

    Freu mich aber auch schon auf den nächsten Winter – dann ist unsere Kleine auch endlich alt genug zum Schlittenfahren. Das wird bestimmt ein Riesen-Spaß für uns alle :o)

    Ich folge dir auf Facebook und per RSS-Reader.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Der Pulli ist echt super niedlich. Also wenn denn mal richtig Winter ist mit Schnee und Co. dann fahren wir am Liebsten mit den Kiddis auf dem Schlitten in den Park 🙂 Rodeln ist einfach nur toll. Ach und ich folge dir bei facebook und über google. LG Katja

  4. Bei euch ist zur Zeit Wintereinbruch?
    Also bei uns lag jetzt eine Weile etwas Schnee, aber der ist nun auch wieder weggetaut.
    Zum Schlittenfahren hat es dieses Jahr auch noch nicht gereicht, also bleibt uns nur Spazieren gehen. 🙁
    Letztes Jahr, als Paulina geboren wurde lag übelst viel Schnee und dieses Jahr fast nix.

    Der Pulli ist ja mal super niedlich. <3 Und Eulensachen sind ja auch unser Ding. Hast du denn eigentlich nach der H&M Jacke geschaut?

    Ich folge dir hier bei WordPress und auf Facebook.

    Euch noch einen schönen Sonntag Abend. 🙂

  5. Was für ein hübscher Pulli, der wäre was für Emil und seine Eulen-begeisterte Mama (mich :D)
    Wir folgen dir per Facebook und schauen natürlich immer mal so vorbei 😉
    Und am allerliebsten gehen wir rodeln – zumindest so lange, wie hier noch ein bisschen Schnee liegt. Auch Emil findet das total cool (:

    Liebe Grüße (:

  6. Oh der ist toll. Ich folge dir über Facebook, und deinem Blog. Ich bekomme bei neuen Beiträgen immer eine Email.
    Unser Mäuschen würde sicher Zucker in diesen Pulli aussehen.

  7. Ein wunderschöner Pulli da mach ich gerne für meine Prinzessin mit 🙂

    Wir gehen im Winter gerne spazieren. Wenn endlich mal genug Schnee liegen würde , würden wir mit der Prinzessin auch mal gerne den Schlitten testen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Prinzessin Tausendschön.

    LG Martina 🙂

  8. Ich folge dir auf Facebook.
    Auch wir würden uns als Eulenfan riesig über so einen tollen Pulli freuen.
    Im Winter spiele ich mit meiner Maus gerne Gesellschaftsspiele.
    Spazieren gehen wir auch und wenn der Schnee noch kommen sollte bis jetzt ist er noch nicht da , dann bauen wir natürlich auch einen Schneemann.
    L.g. Stefanie Koch

  9. Ich folge auf Facebook
    Meine Lieblingsaktivität im Winter: Ich gehe unheimlich gerne Schlittschuh laufen auf den zugefrorenen Seen (war aber leider diesen Winter noch nicht möglich da zu warm)

  10. Das ist ja ein sehr sehr toller Pulli für meine Maus genau das richtige 😉 .
    Echt tolle Arbeit geleistet einfach toll 😉
    Es wäre so toll wir würden uns riesig freuen 🙂 🙂

  11. Huhu ich folge dir über Facebook und lese unheimlich.gern deinen Blog. Im Winter gehen wir gerne raus in den Wald oder aufs Feld. Abends kuscheln wir schön auf der Couch. Euch einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Kathrin

  12. Hi,
    ich folge dir via Facebook und G+.
    Wenn es ganz arg klat draussen ist wird in der Wohnung gekuschelt, gelacht und gespielt. Wenn schöner Schnee liegt sind wir auch mal mit dem Rodel draussen 🙂

  13. Das ist so unfassbar süß(!!!!) und schreit „meins meins meins“, das ich doch mal wieder mein Glück versuchen mag. Vielleicht klappt es ja.
    Verfolgt wirst du von mir über wordpress und mittlerweile auch bei facebook ;D

    Bevor ich die Erna hatte, bestand mein Winter aus Tee trinken, Buch lesen und von drinnen schon warm draußen die Schneeflocken (so es denn welche gab) beobachten. Dieses Jahr war das nicht ganz so machbar ;D Und ab nächstem Jahr besteht unsere Wintertätigkeit aus Schlitten fahren (ja ja jaaa), Schneemann bauen und Schneeballschlachten, mit anschließendem Fußbad (wie früher bei uns) und dabei Kakao trinken. Ich freu mich soooooo drauf.
    Und ganz vielleicht wenn es doch noch mal schneien sollte hier, wird Erna auch dann schon auf den Schlitten gepackt *hihi*

  14. Huhu,
    ich folge Dir über Facebook und bin eine MAMa – genau wie Du.
    Was ich im Winter am liebsten mache? Mmh … ganz ehrlich? Auf’m Sofa entspannen und eine heiße Schokolade trinken.
    Ansonsten mag ich auch Schneespaziergänge – nur leider hatten wir diesen Winter bei uns nur an einem einzigen Tag wirklich Schnee.
    LG

  15. Huhu, wir folgen Dir schon sehr lange per WordPress und Facebook. Mein Baby ist erst 14 Monate und daher spielen wir gern vorm Kamin und lesen.
    Er lässt sich gern durchs Haus jagen ❤️

  16. Woooooooow da schlägt mein ♡ als Eulenfan total über ^____^ Zuckersüß ist das Teilchen ☆♡☆
    Im Winter? Wenn Schnee liegt am liebsten raus mit dem Schlitten oder schneemann bauen. Wenns wetter mal nicht so passt. Bastel ich gerne mit meiner Maus oder wir spielen mit ihrer Küche oder Lego Duplo. Guggen Bücher an.

    Ich stalke dich über G+ und Facebook (Nicole Grinsekatze) 😉

    Nu heißts Däumschää drücken ♧

    LG Nicole

  17. Hallo Mamamulle,
    wieder ein so schöner Gewinn, da versuchen wir unser Glück.
    Ich folge dir via E-Mail-Abo. Würde Gefällt mir an klicken, bin aber nicht bei Facebook angemeldet.
    Freizeitaktivitäten im Winter… wenn es Schnee gäbe, würde ich Schlitten fahren, Schneemann bauen und Co nennen. Ansonsten müssen wir regelmäßig, am Liebsten täglich, wenn es nach der Krümelie geht, gucken, was die Enten machen. Zum Glück ist der See fast wieder aufgetaut und die Enten schwimmen wieder. Wir haben nicht rausgefunden, wo sie sich verstecken, wenn der See zu gefroren ist. Das war schlimm und es gab viele Tränen.
    Ansonsten kann man im Winter ganz viel Kuscheln und Tee trinken und Bücher angucken.
    Liebe Grüße Anne E.

  18. Also wir sind gerne draußen egal was für Wetter …. Wir gehen gern in den Wald mit Kind und Kegel … Ich liebe deine Sachen was du machst !!!! Sieht immer toll aus

  19. Hallo,

    ich folge auf Blog-Connect als Katrin Roggmann und ich weiss nicht ob man es als Freizeitaktivität bezeichnen kann , aber ganz vorne dabei ist aufs Sofa kuscheln 🙂

    LG Kati

  20. Huhu, ein toller Gewinn! Da machen wir gerne mit! Wir folgen dir in Facebook und hier auf dem Blog als Jennifer Vollmer!
    Im Winter gehen wir am liebsten und Schwimmbad 🙂

    Viele Grüße Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.