Wenn der Postbote klingelt…

… und ganz tolle Sachen vorbei bringt.

Da war dann ein großes Paket mit unbekannten Inhalt – ich erwartete nichts.
Drinnen waren sechs Tüten der leckeren Chips Tyrrells-Chips, worüber ich schon ausführlich berichtet habe. *yummi* Ich weiß nicht warum genau wir nochmal so ein tolles Paket bekamen, aber in der Rechnung fiel das Stichwort „Überraschung“ und die ist gelungen. Unsere DVD-Abende waren gerettet.

Und gewonnen habe ich auch mal wieder etwas Schönes und zwar einen 30€-Gutschein von „Party Dreams“. Damit wollen wir hübsche Deko für den zweiten Mulle-Geburtstag im Sommer kaufen. Gewonnen habe ich es bei der lieben Prinzessin Tausendschön, deren Blog ich erst kürzlich gefunden habe. *freu* Ich danke dir für den süßen Brief mit tollem Inhalt! =)

wpid-20140201_113858.jpg

PS: Und jetzt gewinnt ihr und macht noch bei meinem aktuellen Blog-Gewinnspiel mit! 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „Wenn der Postbote klingelt…“

  1. Boaaa Glückwunsch! Werd grad a weng neidisch ;P Mag auch leckere Chips und shoppen *g*

    Lasst es euch schmecken 🙂 Und viel Erfolg beim Burzeltagshopping. Gibt bestimmt was tolles für die Maus!

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.