Endlich 18!

Juhuuu im Februar wurde der Mulle-Onkel „endlich“ volljährig!
(Ich hoffe es hat jetzt niemand bei dem Titel des Posts gedacht, das wäre mein 18. Geburtstag…) 

Kommste da an, musste erstmal das Geburtstagskind suchen, was sich im Zimmer mit Gleichgesinnten versteckt hält. Benjamin-Blümchen-Torte auf dem Küchentisch ist dabei ein Must-Have. Yeah! 😀

PS: Lieber Schnatti, ich hoffe du suchst dir von unserem Geschenk ein cooles Konzert aus & ziehst dabei deine kuscheligen Puschen an. 😉 

wpid-dsc_0795_wm.jpgwpid-dsc_0798_wm.jpg

wpid-dsc_0796_wm.jpg

 

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

5 Gedanken zu „Endlich 18!“

    1. Ach wat der interessiert sich auch noch nicht so für seine Onkelrolle 😀 aber manchmal spielt er dann doch ganz süß mit ihr, weil sie ihn ja auch so mag 😀 übrigens hat Mia noch einen anderen Onkel – der ist 4 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.