Sonnenschein für Papamulle!

Was bin ich müde. Bis heute Nacht waren wir in einer Discothek und haben tanzender Weise in Papamulles 24. Geburtstag gefeiert. Der gesamte Hof hatte somit babyfrei und die Babysitter waren mit vollem Kühlschrank gut versorgt. Heute Nachmittag ging es dann gleich mit Kaffee, Kuchen & Torrrrrte bei schönstem Wetter weiter. Wat waren wir alle müde! 😀

image

Ich habe noch einen Geburtstagskuchen gebacken und Waffeln + Mohn-Marzipan-Torte gab es dann auch noch. Es ist soooo viel über. Wer mag naschen kommen? Außerdem köchelte über Stunden eine bunte Gulaschkanonen-Suppe über dem Feuer. Nach einem langem Waldmarsch (den Mia fast ausschließlich alleine lief, ich war ganz erstaunt!) hauten dann alle nochmal rein.

image
LIEBE <3

Es war richtig warm und wir lümmelten alle in der Sonne rum. Hab dem Kind das erste Mal dieses Jahr Sonnencreme raufgeschmiert und Picknickdecke + Spielzeug rausgeschleppt. Soooo ein schöner Geburtstag!!! =)

IMG_0213

Ich war übrigens sehr froh, dass noch alle Geschenke per Amazon pünktlich eingetroffen sind. Jetzt haben die Blurays einen eigenen Platz, es kann fleißig „2BrokeGirls“ geguckt  und Mario Party gezockt werden. 😉

Ich hoffe ihr konntet die Sonne auch so richtig genießen. Gute Nacht! *ins Bett fall*

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Sonnenschein für Papamulle!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.