Verschönerungen für Kinderwagen & Kindermöbel

IMG_0226

Heute möchte ich euch ein paar ganz besondere Produkte vorstellen, von denen ich vom ersten Augenblick an wirklich sehr angetan war (und immer noch bin). ♥

Es handelt sich um „MyGrips“ (Möbelgriffe mit Kindermotiven) und „CityGrips“ (Handgriffbezüge für den Kinderwagen) aus dem Online-Shop Angelscity.

***

IMG_0263

MyGrips – Möbelknäufe zum Verlieben

Schauen wir uns zunächst mal die richtig süßen MyGrips an. Diese tollen Möbelknöpfe sind speziell für Kindermöbel entwickelt worden und hübschen jedes noch so schlichte Möbelstück mit individueller Note auf. Es gibt sie in zahlreichen Designs & Mustern – wir fanden, dass Apfel & Erdbeere zusammen ein super Team am Kleiderschrank von Mulle abgeben. ♥ Die Knäufe sind durch ein gummiartiges Material schön griffig – auch für kleine Kinderhände.

IMG_0260

Wir haben übrigens den süßen Kinderkleiderschrank vom Möbelschweden und haben dann dort die Knäufe ausgetauscht. Bei den MyGrips sind auch schon Schrauben dabei, welche wir aber etwas kürzen mussten, da der Kleiderschrank so dünne Türen hat. 😉 Das Austauschen/Montieren der Knäufe geht ganz einfach und flott in zwei Minuten. Die Knäufe sind gut verarbeitet und gibt es für 4,99€ zu kaufen.

***

CityGrips – stilvolle Handgriffbezüge für den Kinderwagen

IMG_0250

Des weiteren möchte ich euch unsere Handgriffbezüge für unseren Buggy zeigen. Sie sind ein echtes Highlight und werten euren Kinderwagen nicht nur optisch auf, denn sie dienen außerdem als Schutz der Griffe vor Schmutz und Abnutzung.

IMG_0235

Die Bezüge nennen sich „CityGrips“ und werden mit Klettverschluss an den Griffen eures Kinderwagens oder Buggy befestigt. Sie passen auf alle Griffe und können auch in der Variante für Doppel-Handgriffe erstanden werden – so ist für jeden Griff das passende Modell vorhanden. 😉

IMG_0234

Die Auswahl an stilvollen Mustern ist auch hier wirklich groß und die Wahl fiel uns relativ schwer. Letztendlich haben wir uns für ein Design entschieden, welches super zu der Farbe unseres Buggys passt – es sind die MyGrips im schönen floralen Muster „Frensh Flower“ geworden. =)

IMG_0230

Die Bezüge sind aus einem seidigen Material und können in der Waschmaschine gewaschen und auch getrocknet werden, was sie sehr pflegeleicht macht. Sie passen sehr gut auf unsere Griffe und machen auch qualitativ einen guten Eindruck. Für 12,95€ (zwei Griffe pro Packung) bekommt man ein wirklich schönes und praktisches Produkt.

Bei unserem alten Buggy war es so, dass sich am Griff dieser Schaumstoff gelöst hat und löchrig wurde – das kann uns nun nicht mehr passieren. 🙂

***

Wie gefallen euch die gezeigten kleinen, aber feinen Produkte? =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Verschönerungen für Kinderwagen & Kindermöbel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.