Flieg kleiner Käfer!

fliegkleinerkäfer logoIch habe einen ein ganz süßes Päckchen von einem noch süßeren Onlineshop erhalten. Der Shop nennt sich Flieg kleiner Käfer und ihr bekommt dort individuelle Lieblingsstücke für Groß & Klein. ♥ Die Produkte sind mit viel Sorgfalt ausgesucht – das reicht von Pflegeprodukten bis hin zu Kindermode, Taschen, Schönes fürs Kinderzimmer und sogar Dinge für den eigenen Garten. Es gibt unendlich viele Geschenkideen und richtig tolle Sachen für Kinder – sogar Wickeltaschen. Und bei der Kindermode ist ADELHEID dabei!!!

***

IMG_0274

Ich möchte euch heute mal den Bereich  Wellness etwas näher vorstellen, denn es gibt im Shop Seife, Badekugeln, Sauna- und Körperpeelings. Ich finde die Zucker- und Salzpeelings hören sich besonders gut an.

Schöne Kleinigkeiten

Ich hatte auch eine witzige Postkarte dabei – der Rabenmutter Verlag ist mir jetzt schon sympathisch. 😉

„Auf alle Mütter, die den Samstagseinkauf überlebten & noch das Sorgerecht für ihre Kinder haben.“ 😀 😀 😀

In die süßen Zahnstocher von „Overbeck & Friends“ habe ich mich direkt verliebt. ♥ Damit kann man dann auf dem Kindergeburtstag Kuchen, Muffins oder einfach kleine Häppchen verzieren. Das süße Herzchenband werde ich meiner Mama für ihre Nähprojekte zukommen lassen. 😉

***

Naturseifen aus Lettland

IMG_0275

Jetzt wird es dufte. Ich möchte euch ganz besonders die von Hand hergestellten Seifen ans Herz legen. Ich benutze zwar lieber Flüssigseifen, aber gerade Papamulle benutzt überwiegend die festen Seifen. So hübsch verpackt kamen die drei Sorten Apfel, Linde und Rose hier bei mir an. Sie werden in der Hauptstadt Lettlands nach alter Tradition hergestellt und sind wegen der natürlichen Inhaltsstoffe für jede Haut sehr gut verträglich. Es gibt eine Menge toller Sorten – ich finde die Linden-Seife sieht total interessant aus, denn da sind richtige Lindenblätter und Blüten eingearbeitet. 🙂 Auch außergewöhnliche Sorten sind verfügbar, wie etwa Gurke oder auch Honig inklusive Wabe.

***

Was mögt ihr lieber – Flüssigseife oder ein gutes Stück feste Seife?

Schaut unbedingt auch bei der Facebookseite vom kleinen Käfer vorbei! Da starten auch gerade die Osteraktionen.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Flieg kleiner Käfer!“

  1. Ohh, das muss ich mal vorbeisurfen…das ist ja auch eine tolle Geschenkidee, jetzt wo Ostern vor der Tür steht…! Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüsse…
    P.S. Ist eigentlich mein Päckchen angekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.