Gewinne mit viel Liebe ♥

Ich bereite ja gerade eine Verlosung für euch vor und wollte aber vorher nochmal meine letzten Gewinn verewigen, welche übrigens alle mit so viel Liebe erstellt oder auch zusammen gestellt wurden. ♥ ♥ ♥

wpid-20140320_094502.jpg

wpid-20140320_094727.jpgwpid-20140320_094835.jpg

Diese wunderbar gefüllte Box – ganz zum Wohl meiner beanspruchten Füße – habe ich meiner lieben Steff zu verdanken. Die Nagelfeilen hat sich direkt meine Schwester unter den Nagel gerissen und über die Bodylotion freut sich die Mia. Den Rest durfte ich dann aber doch behalten. 😉 Die „Box of Beauty“ ist übrigens richtig praktisch mit dem Schieber – nun hausen da ein paar Schleich-Waldtiere drin. =)

wpid-20140320_102942.jpg

wpid-20140320_103426.jpg

Dieses coole Eulenkissen (übrigens auf der anderen Seite blau gepunktet ♥) sitzt nun bei im Wohnzimmer. Gewonnen habe ich es auf dem fröhlich-bunten Blog von „Wir Zwei, Prinzessin und Schildkröte„. Das Auspacken habe ich wie immer Mia überlassen und so schön eingepackt, hatte sie große Freude daran. 🙂

wpid-dsc_0930.jpg

Zu guter letzt erreichte uns heute dann noch etwas ganz Süßes. Es handelt sich um ein Utensilo für die kleinen Pixi-Bücher, die ja sonst immer überall rumfliegen. Können wir gut gebrauchen, so findet Mias kleine Sammlung auch endlich einen richtigen Platz. Praktisch finde ich, dass es waschbar ist. 🙂 Mit dabei waren noch mega-leckere Leibniz-Kekse. Yummi! Das sind die neuen, bunten… Wir knabbern die gerade nur. Ach ja gewonnen habe ich es auf dem neu entdeckten Blog von Mama Motte!

***

Danke ihr lieben, fleißigen Mamas mit euren tollen Blog-Gewinnspielen!!! 🙂

Hattet ihr auch mal wieder eine Glückssträhne?

PS: Die Verlosung wird irgendwann dieses Wochenende online gehen – natürlich hier auf dem Blog! Seid gespannt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Gewinne mit viel Liebe ♥“

  1. Liebe Mamamulle,
    da habt Ihr aber wirklich schöne Preise gewonnen. Und die Leibniz-Kekse sind echt lecker, davon bekommen wir auch nicht genug!!!
    Euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.