Verlosung mit dem schwarzen Kater – ein Shirt für euch!

Hallo ihr Lieben! =)

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Ich selbst habe ja in letzter Zeit viel Glück auf anderen Blogs gehabt und möchte jetzt einen von euch ein kleines bisschen glücklicher machen. 😉

Übrigens: Vielen Dank für über 60.000 Seitenaufrufe hier! =)

Da der Frühling heute wieder so richtig doll zurückgekehrt ist, möchte ich auch etwas für die milden Temperaturen verlosen.

Ein T-Shirt for free

likoli-logo

Zu gewinnen gibt es ein T-Shirt von Kater Likoli, der so frei war eins auszugeben! 😀 Danke Katerchen!
Stöbert einfach ein bisschen durch die Motive, sucht euch euren Liebling aus und gewinnt es mit etwas Glück!

wpid-DSC_0423.JPG

wpid-DSC_0409.JPG
Beschreibung aus dem Shop: “Leb wohl, mein Freund! Gepresst mit aller Kraft bist du nun ein Orangensaft!”

Papamulle hat auch eins, was er letzten Sommer gern getragen hat.
Wird mal Zeit für ein weiteres. 8) Die Motive sind wirklich sehr originell. *lach*

Die Größen gehen übrigens von S bis 3XL (bei Damen bis XL).

Teilnahmebedingungen

  •  Seid Leser meines Blogs
  •  Folgt Mamamulle auf Facebook
  •  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welches T-Shirt ist dein Liebling? =) 

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 03.04.2014 um 20 Uhr. 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

31 Gedanken zu „Verlosung mit dem schwarzen Kater – ein Shirt für euch!“

  1. Hallo Maggy,

    das ist ja ein absolut cooles Gewinnspiel 🙂
    Da mach ich sehr gerne mit und hab mich auch gleich in eins der wunderbaren Shirts verliebt. Mein Favorit ist „Slightly Mad Little Red“.

    Liebe Grüße,

    Martina 🙂

  2. Wow, die Seite kannte ich noch gar nicht. Tolle Shirts gibt es dort. Da kann man sich ja kaum entscheiden. 🙂
    „Bad Batches“ find ich jedoch mitunter an besten. ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Hi ich lese deinen Blog als Conny Testerin und bin bei Facebook Fan bei Mamamulle, auch als Conny Testerin. Bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, er ist echt schön. Über ein T-Shirt von Likoli würde ich mich riesig freuen. Die Motive sind lustig und süß, sehr gefällt mir “Midnight Show – T-Shirt Design by Flying Mouse” oder “Curriosity Kills”.

  4. Hallo,
    ich bin immer wieder fasziniert auf welch tolle Blogs man durch ein Gewinnspiel stößt. Habe bis jetzt zwar nur flüchtig geschaut,, aber du kannst sicher sein, dass ich öfter hier reinschaue.
    Folge dir nun auf Facebook und via blogconnetct
    Und hier nun das Shirt, welches meinem Sohn echt klasse gefallen und ich daher gerne für ihn gewinnen würde.:
    http://www.likoli.de/fun-shirts/zombies-hate-fast-food-p1224.html
    Viele Grüße
    Darkage-Castle

  5. Wer hat den nun gewonnen, habe extra die neuen Beitrage per Mail abonniert / bestellt, um nichts zu verpassen, aber keine Info. Wo steht der Gewinner? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.