Freitags-Füller #8

Wow habe ich lange nicht bei dieser Blog-Aktion mitgemacht. Nun habe ich mir aber heute etwas Zeit freigeschaufelt und das Kind schlummert seelig im Mittagsschlaf. Los geht’s!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte heute den ganzen Tag schlafen, so müde & schlapp bin ich.

2.  Den Sänger Casper find ich gut.

3.  Draußen nieselt es den ganzen Vormittag schon und ich hoffe das bringt meine Saat zum Sprießen.

4.  Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, dicht gefolgt vom Herbst .

5.  Ich habe eine Schwäche für Haribo Schlümpfe .

6.   Ich habe nächste Woche Geburtstag und überlege ne kleine spontane Party zu starten  mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert der Sportfreunde Stiller in Hamburg, morgen habe ich Garten, Familienzeit und eventuell Ausgehen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach über den Tag überraschen lassen! 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #8“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.