Frühling, bleib für immer!

Ohhhh könnte der Frühling nicht das ganze Jahr über andauern?

Ich liebe diese Jahreszeit so sehr! Die Frühlingsboten, die überall aus dem Boden sprießen und allgemein das ganze Leben, welches überall in der Natur und unserem Garten erwacht. Auch liebe ich die milden Temperaturen, denn man muss sich nicht mehr so dick einpacken und kann die Sonne schon richtig toll genießen. Angrillen, draußen spielen, schöne Spaziergänge, noch dazu viele tolle Geburtstage – inklusive meinem. 🙂 <3

wpid-dsc_0893.jpgwpid-dsc_0892.jpg

Welches ist eure liebste Jahreszeit? (: 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Frühling, bleib für immer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.