ein viertel Jahrhundert alt

Und nächstes Jahr schreibe ich dann, dass ich stark auf die 30 zu gehe. 😉
Jedenfalls hatte ich gestern Geburtstag und wurde morgens um viertel nach sechs mit einem wundervollen Geburtstagstisch begrüßt, den ich so schon lange nicht mehr vorgefunden habe. Haribo Schlümpfe (übrigens ohne Gelatine yeeeeah!!!) auf dem Teller, dazu Babybel-Käse verteilt und einen heißen Chai Latte zum Wachwerden. Ein Traum ♥

Dazu gab es dann noch das Mega-Geschenk von meinem Schatz, meinen Eltern und Geschwistern: ein brandneues Sony Z1 im wunderschönen Lila <3 <3 <3 Ich könnte ausflippen – jetzt noch. Die Kamera hat 20 Megapixel und soooo viele tolle Filter, aber das Beste ist, dass ich jetzt alle Apps benutzen kann und besser damit arbeiten kann. Mein Handy benutze ich nämlich wirklich sehr viel auch für den Blog hier.

wpid-dsc_0008_wm.jpg

Spät am Nachmittag kam dann noch meine Familie dazu und wir vernichteten Mohnkuchen & Obstboden mit Vanillepudding. Schmakkofatz! Sie brachten mir so schöne Dinge mit, so dass ich gleich wieder einen Geburtstagstisch eröffnen musste. =) Das Foto von Mia hat meine kleine Schwester, das Froilein Fuchs, gemalt. Sie hat ein Lieblingsfoto von mir nachgemalt. ♥

wpid-dsc_0010.jpg

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche auf Facebook, Instagram & wo sonst noch überall gratuliert wurde (ja auch im echten Leben!). 😉 :star:

wpid-img_20140410_152528.jpg

So lief ich gestern übrigens rum – im Wundervollen Elfenpulli. ♥ (Bekam ich auch mal vom Schatzi geschenkt.) Jetzt muss ich nochmal einen Tag finden, wo ich mit meinen lieben Menschen irgendwo was trinken gehen kann – heute liegt Papamulle erstmal mit gezogenen Weisheitszähnen im Bett. Der Arme…

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

18 Gedanken zu „ein viertel Jahrhundert alt“

  1. Liebe Mamamulle, wir wünschen Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wie wir sehen, hast Du toll gefeiert!!! Cooles Outfit! Liebe Grüße, Nova und Pesto

  2. Auch von mir noch mal alles Liebe Nachträgliche zu deinem Purzeltag ♥ Man sieht das Du wirklich einen sehr schönen Tag gestern hattest!
    Und auch noch schnelle Genesung an den Papamulle!!!
    Geenglanztanz

  3. So noch mal 😉
    Auch von mir noch mal alles Liebe Nachträgliche zu deinem Purzeltag ♥ Man sieht das Du wirklich einen sehr schönen Tag gestern hattest!
    Und auch noch schnelle Genesung an den Papamulle!!!
    Feenglanztanz

  4. Oh verpasst 🙁 aber es ist noch nicht lange her. Noch kann ich dir ganz ganz herzlich nachträglich gratulieren. Schön, dass du do einen toleln Geburtstag im Kreise deiner Lieben hattest.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.