Grüße aus dem Osterhasenland!

Was für wunderschönes Osterwetter dieses Jahr! ♥ Da wir morgen den ganzen Tag im Harz wandern sind, wollte ich euch noch ein schönes restliches Osterfest wünschen! 🙂 Ich hoffe ihr habt schöne Osternester mit euren Kindern gesucht und schon viele bunte Eier verputzt. 😉

wpid-20140420_130754_wm.jpg

***

wpid-20140420_130842_wm.jpg

Hier hat der Osterhase im Garten viele schöne Sachen versteckt, welche ganz aufgeregt von unserem Ostermädchen gesucht wurden.

wpid-20140420_123636_wm.jpg

Gestern haben wir Moos gerupft und damit ein Körbchen ausgestattet. Ganz stolz durften die gefundenen Sachen heute hinein gelegt werden. Uns war nach der langen Suche richtig warm geworden – das Wetter war aber auch wie im Sommer. 😎

wpid-20140420_124311.jpg

Statt Ostereier wurden kleine, bunte Portionsgrößen Müsli (natürlich von mymuesli) gesammelt. Der Osterhase wurde von Oma Hex Hex gesponsert – sonst hab es keine Süßigkeiten fürs Nest. 😉

wpid-20140420_154034.jpg

Stattdessen aber ein paar schöne Kleinigkeiten. An der Playmobil-Zeitschrift mit süßem Extra (ahhh neben Einhorn & Eulen, sind auch zwei Albino-Häschen dabei) konnte ich nicht vorbeigehen und ein neues Buch musste auch mal wieder her… Es wurde mal wieder eins zum Thema Wald. Das Bettchen ist für das Sylvanian Families Haus.

 wpid-20140420_130112.jpg

Ohhh und die Mamamulle hat auch ein feines Osternest bekommen, weil sie immer so lieb zu allen ist. 😀 Wir hatten eigentlich gesagt, dass es keine Ostersüßigkeiten mehr geben soll *seufz* So schnappte sich das Kind natürlich direkt aus meinem Nest zwei Schokoeier. *lach* Die sah aus…

Papamulle hat auch ein Nest bekommen – darin die erste Staffel von LOST und eine große Dose Müsli. Geht immer. Ich freu mich auf die Sendung, denn wir haben uns vorgenommen, die endlich zu Ende zu gucken – von Anfang an.

wpid-20140420_154149.jpg

Bunt gefärbte Eier dürfen niemals fehlen! Kein Ostern ohne diese. Die braunen Eier haben wir mit Zwiebelschale gefärbt, irgendwie voll schön die Farbe. Besonders.

wpid-20140420_145234_wm.jpg

Den Mittagsschlaf verpassten wir dann, als wir im Garten rumwuselten. Es wurde dann das erste Mal auf dem Sofa geschlummert. Waaaaaah und diese süßen Haare über dem Mund. ♥♥♥

Erzählt mir gerne von den Suchaktionen eurer Kinder. =)

PS: Ich bereite dann mal die nächste Verlosung vor.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „Grüße aus dem Osterhasenland!“

  1. Oh was schöne Bilder und so tolles Wetter.
    Bei uns war das Wetter leider sehr durchwachsen und meine kleine dazu noch krank.
    Trotzdem haben sie und ihr Bruder fleißig gesucht, allerdings war es bei uns etwas mehr Schokolade. 🙂
    LG, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.