Frühlingsverlosung Tag 3 – Ostern mit den Sylvanian Families

Hallo ihr Lieben! 

wpid-dsc_0893.jpg

Heute waren wir den ganzen Tag im Harz wandern. Als wir das Haus verließen, gerieten wir direkt in einen ordentlichen Regenschauer, der auch anhielt. Zum Glück war es dann aber im Harz so schön sonnig und der Tag somit gerettet! :mrgreen:

Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Ostermontag und freut euch auf diese bunte Osterüberraschung heute!

Verlosung Tag 3

Sylvanian Logo

Erinnert ihr euch an unser wunderschönes Puppenhaus der Sylvanian Families? Ein echtes Highlight für Kinder, welches wir immer weiter mit Möbeln und süßen Tierchen ausstatten. 🙂 Zu Ostern gab es ja das Doppelbett, damit die Familie auch mal schlafen kann. 😉

Heute habe ich euch drei richtig süße Preise der Sylvanians mitgebracht, welche sich ganz ums Thema „Kindergarten“ drehen – übrigens auch ganz aktuell bei uns, da wir uns gerade Kindergärten für unsere Tochter angucken. 😉 Aber schaut mal selbst… <3

An dieser Stelle vielen Dank für das Bereitstellen der süßen Preise! 🙂

Platz 1: Waldkindergarten

Waldkindergarten

Platz 2: Kindergarten-Picknickset

Kindergarten Picknick setPlatz 3: Bären-Zwillinge
Bären ZwillingeEs handelt sich um drei Frühjahrsneuheiten aus dem Sylvanian Families Angebot, welche unter allen Teilnehmern verlost werden. Den Waldkindergarten finde ich besonders süß, da wir uns selbst wünschen, dass unsere Tochter so einen besuchen kann. 🙂 Und macht das Picknickset nicht Lust auf viele weitere warme Tage? So ein süßes Sylvanian-Baby haben wir übrigens selbst – nur in Katzenform. <3

Die Sylvanian Families freuen sich auch, wenn ihr mal auf einen Besuch bei Facebook vorbei klickt. =)

Teilnahmebedingungen

  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar)
  •  Folgt Mamamulle auf Facebook
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Für wen möchtet ihr eines der Sylvanian Families Spielsets gewinnen? =) 
  • Der Gewinner erklärt sich dazu bereit, mir ein Foto des Gewinns zuzuschicken, wie damit munter gespielt wird. Ich werde die Fotos hier auf dem Blog veröffentlichen und sie dürfen natürlich auch gerne von euch zensiert werden – so wie ich es ja auch bei unserer Tochter mache. =)

Die Verlosung endet – wie alle Verlosungen der Frühlingsverlosung – Mittwoch, den 30.04.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich nicht gemeldet wird. 

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

52 Gedanken zu „Frühlingsverlosung Tag 3 – Ostern mit den Sylvanian Families“

  1. Guten morgen , die Sylvanians sind einfach klasse. Diese wären auch was für unsere emelie. Im spielzeugladen bei uns ist das Haus von den Sylvanians aufgebaut, und das ist die erste Anlaufstelle für meine Tochter wenn wir in diesem Laden sind. Meine Tochter würde sich rießig freuen zu Hause auch damit spielen zu dürfen . Liebe grüße

  2. Sehr süß 🙂 Ich mache für meine Nichte mit. Ich folge dir via Mail Newsletter sowie über Facebook (Tine Lerato)
    Liebe Grüße

    Tine

  3. Hallo!

    Wow eine tolle Seite und eine tolle Verlosung da bin ich gerne dabei 🙂
    Ich folge über Bloglovin und Facebook!

    Ich möchte gerne für meine kleine Nichte gewinnen die Sylvanian Familie total liebt und sich bestimmt riesig drüber freuen würde <3

    liebe Grüße

  4. Ich mach natürlich für meine Schnecke mit. Sie liebt Tiere über alles und fängt jetzt langsam an mit Rollenspielen. Da würde der Gewinn super!!!!
    Über Facebook bin ich natürlich auch immer auf dem neuesten Stand (Nicole Schumacher).
    Soooo, jetzt drück ich allen mal die Daumen – uns natürlich besonders :o)

  5. AAAAAHHHHH- was für ein supertoller Preis! ♥♥♥ Ich möchte soooo gern für meine Motte gewinnen – sie spielt mit der süßen Familie immer im Spielzeugladen um die Ecke – die haben da so einen kleinen Tisch mit dem Häuschen aufgebaut. Und es ist dann immer seeehr schwer sie wieder wegzubekommen. Wir haben schon mal drüber nachgedacht ein eigenes Häuschen für sie anzuschaffen, aber die Sachen sind ja leider soooo teuer. Insofern wäre das ein tolles Starterset 🙂 Und Mottes Augen würden leuchten…

    Du weißt ja, dass ich Dir über email, WordPress und facebook schon länger folge 🙂

    Natürlich kriegst Du Fotos für einen Post und wenn Du magst schreibe ich auch ein paar Zeilen dazu…Nun kann ich es kaum erwarten, bis der 27.04. ist 🙂

  6. Ich würd´s gern für mein Hubi gewinnen. Sie hat ja schon Familie Knacks und würde sich bestimmt über ein weiteres Sylvanian Set freuen. Ich kenn Sylvanian Village selbst schon aus meiner Kindheit. Es sind echt superschöne und liebevoll gestaltete Sachen dabei. <3

    LG
    Usagi/Mynx

  7. Huhu!

    Das ist ja eine süße Verlosung!
    Ich hätte es gerne für meine 3 Töchter (10,5,2)

    Ich folge dir via Mail und über facebook unter Olivia Demmler.

    Liebe Grüße,

    Olivia

  8. Wow, das sind ja tolle Gewinne. Ich würde die gern für meine kleine Tochter gewinnen. Der Osterhase brachte das Starterhaus mit Familie Löffel und Baby. Und seitdem sitzt sie nur noch davor und spielt damit. Sie ist vollkommen verliebt! 🙂

    Ich folge dir über Facebook.

    LG
    Saskia Ernst

  9. Ich LIEBE die Sylvanian Families!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Winzlinge für meine „Große“ zu gewinnen. Sie kommt dieses Jahr in den Kindergarten und in 8 Wochen geht schon die Eingewöhnung los. Ich finde den Waldkindergarten Wahnsinn und er wäre einfach das perfekte Geschenk für sie. 🙂 ich folge Dir ganz frisch über Facebook. (Foto mit Mamas und Minis Chucks)

    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. Die sind ja so Zucker 🙂 ….findet meine kleine Tochter Emily und auch ich bin ganz hin und weg. Das Osterhäschen brachte Bett und Zwillingswagen und meine Kleine ist seitdem ganz verzaubert……ich glaube ein Gewinn würde ihr Herzchen noch höher schlagen lassen.

  11. Guten Morgen.
    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat eben ganz große Augen gemacht als sie die süßen Tierchen sah und gleich gesagt „Mama, du Nele daufen, jaa?!“ Ich würde ihr also eine große Freude bereiten. 🙂
    LG, Nicole

  12. Hallo Mama Mulle !
    Ich würde es gerne für meine 4 Jährige Tochter Julia gewinnen.
    Uns haben die süßen Tiere auch verzaubert.

    Liebe Grüße Stefanie

  13. Ich folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog und bin auch Facebook-Fan deiner Seite (mit dem Namen, den du in meiner E-Mailadresse siehst). Ich würde gern eines der Spielsets für meine Nichte Ronja gewinnen, denn sie hat bald Geburtstag 🙂

    LG
    Sabine

  14. Hallo Maggy,

    Schön, dass ihr beim Wandern dann Glück mit dem Wetter hattet.
    Ich würde das Set natürlich gern für die Maus gewinnen. 🙂
    Diese kleinen Tierchen sehen ja soooo niedlich aus 🙂

  15. Oh wie süß, die will ich haben ;o) Natürlich für meine Tochter ;o) Ich finde die kleinen Figuren zuckersüß und werde gerne mitspielen und dir ein Foto zuschicken! LG aus Mannheim!
    FB Follower Sanja Velkov Dafina Velinovska

  16. Die Sylvanian´s sind soooo klasse, unsere Tochter hat die Igel Familie und würde sich weitere Sachen wünschen. Das wäre ja so ein tolles Geschenk denn sie hat am 4. Mai Kommunion und am 6. Mai geb. die würde sich riesig freuen. Danke und liebe Grüße

  17. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, sie liebt die Sylvanians, hat aber zu Hause noch nichts! Vielen Dank für diese Möglichkeit zur Teilnahme!! UNd verspätete Ostergrüße!

  18. Huhu =)
    Die Preise sind so süß <3 Ich würde sie gerne für meinen kleinen Rabauken gewinnen !
    Folge dir auf Instagram (maxundanna), bin Fan auf Facebook und neuerdings auch Emailabonnentin 🙂
    Ganz liebe Grüße, Anna

  19. Hallo, ich möchte für meine kleine Zaubermaus mitmachen, die ganz hin und weg ist von den ganzen putzigen Tierchen (und die Mama ein bisschen auch ;D ) . LG

  20. Hallo,

    ich folge dir gerne über Facebook als “Daniela Schiebeck” und deinem Blog folge ich über Blog-Connect unter demselben Namen.

    Ich möchte eins der Spielesets gerne für meine Cousine gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  21. Wie süß! Ich würde gerne für meine kleine Nichte eines der Sets gewinnen. Die sind einfach alle zauberhaft und da sie bald Geburtstag hat, würde das perfekt passen 😀

    Folge dir per Facebook.

    Liebe Grüße
    Fiona

  22. Oh da mag ich gerne mein Glück versuchen <3
    Mia bekommt zum Nikolaus die ersten Sachen von Sylvanian, die liegen auch schon ein bisschen hier 😉 Da wäre es ja super, es zu ergänzen 😀
    Also drücke ich uns diesmal einfach mal die Daumen, mache ja nicht oft bei Gewinnspielen mit, aber HIER muss ich einfach mitmachen.

    Ich folge dir auf Facebook unter MiMi Erdbeer. und Leser bin ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Mine

  23. Hallo ….Ich find Sylvanians echt knuffig 🙂 Bei uns ist schon Familie Goldbacke eingezogen und die würden sich sicher über neue Mitbewohner freuen ……genauso wie meine Tochter …. LG
    folge Dir per Mail-Abo und natürlich auf FB

  24. Hallo Mamamulle,
    ich möchte den Waldkindergarten für meinen Kindergarten gewinnen. Ansonsten kann sich meine Tochter über süße neue „Freunde“ freuen. 🙂
    Viele Grüße Anne
    (Kein Fb, E-Mail Abo)

  25. Oh hier möchte ich gern gewinnen und zwar für unseren Sohn Emil und ein bisschen auch für mich 😀
    Ein Foto wird es dann natürlich auch geben. Folgen tun wir per Blogger und Facebook (:

  26. Einen schönen guten Abend 🙂

    Ich würde den Waldkindergarten soooooooo gerne für meine 3 Jahre alte Tochter gewinnen, die seit Januar auch den Kindergarten besucht und mit diesem Spielset garantiert die Szenen aus ihren eigenen Kindergarten Erlebnissen perfekt nachspielen könnte <3

    Wie ich Deinem Blog hier folgen kann kriege ich leider nicht hin *schäm* aber auf Facebook folge ich Dir unter dem Profilnamen: Eugenio e Heike Scardia, ich hoffe ich kann hier trotzdem teilnehmen ?!?

    Ich drücke mir selbst und auch allen anderen die Daumen 🙂

    LG Heike

  27. Ich würde zwar super gerne selbst damit spielen, aber ich glaube, meinen Käfer könnte ich damit noch glücklicher machen. Gerade weil sie momentan ihre Leidenschaft für solche Figuren entdeckt. 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  28. Oh wie wunderbar 🙂 Von den Süßen haben wir schon ein Paar und sie sind zum knutschen süß *.* Ich möchte Sie natürlich gern für meine kleine Tochter gewinnen ^____^

    Liebe Grüße Nicole

  29. Die Sylvanians sind aber putzig! Ich muss gestehen, dass ich sie bislang noch nicht kannte!
    Damit spielen dürfte meine Tochter und mein Mittlerer Sohn – der kleinste ist wahrscheinlich noch zu klein?!
    Die anderen Punkte hab ich brav erledigt.

    Viele Grüße, Nadja

  30. Diese Chance lass ich mir nicht entgehen,
    am liebsten würde ich auch damit spielen wollen aber meine zwei kleinen Zicken hier,
    würden sich rießig darüber freuen vor allem meine fast 3Jährige Tochter liebt solche Sylvanians ihr würde ich es zum Geburtstag schenken 🙂

    Ich folge dich auf Facebook.
    Lg Carmela

  31. Hallo,
    ich würde das Sylvaniansset meiner Nichte und meinem Neffen schenken, die beiden würden sich unheimlich darüber freuen.
    Folgen tue ich dir über Facebook, Bloglovin und Goggle+ unter Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

  32. Wow, was für ein genialer Gewinn. Meine beiden Töchter lieben die Sylvanian Familie und würden sich irrsinnig freuen.

    Deinem Blog folge ich über Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  33. Guten Morgen 🙂 Ich würde das Haus gerne für meine Tochter gewinnen 🙂 Sie ist ein kleiner Wirbelwind, aber wenn sie etwas zum Spielen hat was ihr Spaß macht kann sie auch eine ganz brave Maus sein und sich ruhig beschäftigen. So ein tolles Haus wäre da sicher ein ganz toller Anlaufpunkt zum Spielen 😀

  34. hallöchen , ich würde s sehr gerne für meine zwillingsmädchen gewinnen , weil sie so gerne mit kleinen dingen spielen sie einfach zuckersüß sind und sie sich sehr freuen würden , klasse aktion , echt schön
    lg Emanuela+ familie

  35. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  36. Die sind wirklich putzig. Damit können unsere Beiden sich ihre eigene Welt aufbauen. Mit den Tierchen spielen bestimmt auch die Jungs gern.

  37. Hallo,
    Ich würde es meiner kleinen Nichte schenken=) Die würde sich sicher riesig darüber freuen.
    Folge aus sämtlichen Plattformen unter Jessica Testet.

    LG Jessica

  38. Ich bin Facebook-Fan deiner Seite und mein Facebook-Name ist Uschi Stroh! Ich würde so ein Sylvanian Families Spielset gern für meine 4jährige Nichte gewinnen! Sie wohnt direkt über einen Spielzeugladen, wo auch so ein Spielset im Schaufenster steht, das wir schon ganz oft bewundert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.