GARDENA BLOGGER BOX mit hochwertiger Gartenausstattung

IMG_0462Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir einen gemeinschaftlichen Gemüsegarten im Vorgarten, wo wir gerade viel Gemüse anbauen. Bei schönem Wetter ist eigentlich immer irgendjemand im Beet unterwegs, denn schließlich wollen wir alle mit einer reichen Ernte belohnt werden. Außerdem sammelt Papamulle gerade fleißig Steine für das Apfelbäumchen in der Mitte des Beetes, denn das wurde für unsere Tochter gepflanzt und wird gerade hübsch mit Steingewächsen eingerahmt. IMG_0461 Letzten Sommer hatten wir einen Rasensprenger, der unser Beet bewässert hat, damit alles schön wächst. Doch leider ist dieser in diesem Jahr nicht mehr zu gebrauchen, da er kaputt gebrochen ist… Zum Glück habe ich mich für die GARDENA BLOGGER BOX bei blogabout.it beworben und hatte großes Glück! 🙂

Das Testpaket war wirklich toll gepackt, denn neben den beiden Testprodukten (ein hochwertiger GARDENA-Wasserschlauch & ein GARDENA-Systemteile-Set) waren noch ein Kugelschreiber und lustiger Schlüsselanhänger enthalten – solche Gimmicks findet Papamulle immer richtig cool! 😀

***

Wir haben sofort mit dem Testen begonnen, denn an diesem Tag war besonders schönes Wetter für die Gartenarbeit.

IMG_0455

Wir beäugten zuerst den hochwertig aussehenden Wasserschlauch – es handelt sich genau genommen um den Comfort HighFLEX Schlauch. Der Schlauch besitzt einen sogenanntenPower Grip Systemstreifen und lässt sich damit ganz fest und sicher mit den Anschlussgeräten verbinden. Spritzen, Brausen, Gießstäbe oder Regner – alles passt perfekt. Der Schlauch ist auch extra dick von der Wandstärke her, so dass eine lange Lebensdauer gewährleistet wird. Übrigens hält er 30 bar aus und ist 20 Meter lang.

IMG_0456

Die Anschlüsse des GARDENA Systemteile Sets ließen sich sofort an unseren Wasserhahn anschließen. Das Winkelhahnstück ist in alle Richtungen flexibel und verhindert so ein Knicken und Verdrehen des Schlauches – wirklich praktisch, denn damit ärgerte ich mich immer rum. 😉

Auch der Wasserstop funktioniert sehr gut – ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.So kann man einen schnellen Gerätewechsel vornehmen, wobei beim Entkuppeln die Wasserzufuhr sofort stoppt und beim Anstecken wieder fließt.

Mit im Set enthalten war auch eine Classic-Spritze enthalten, welche vom feinen Sprühnebel bis zum Vollstrahl alle Einstellungen bietet. So kann man sie zum Gießen benutzen, aber auch zum Reinigen von Gegenständen oder auch Bodenplatten.

***

Fazit: Wir werden noch viel Freude mit dem GARDENA-Set haben, denn die Produkte haben eine echt tolle Qualität. Auf den Schlauch gibt es sagenhafte 25 Jahre Garantie! Unseren alten Schlauch haben wir dann mal direkt entsorgt, denn dieser ist schon hundertfach geflickt…

Preis für den Schlauch: 30€
Und für das System-Grundausstattungsset: 18€

Danke für diesen Gartenspaß !😎

Gibt es unter meinen Lesern eigentlich noch mehr Gartenfreunde? 
Habt ihr Erfahrungen mit der Marke „GARDENA“? 



Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „GARDENA BLOGGER BOX mit hochwertiger Gartenausstattung“

  1. Jaaaa – wir haben diesen Schlauch ebenfalls und finden ihn klasse. Da wir in unserem großen Garten immer mehrere lange Schläuche brauchen, werden wir unsere alten nach und nach gegen diesen austauschen. Unschlagbar stark und immer schön gerade, nie verzwirbelt. Mit dieser Zwirbelei haben wir bisher immer mit unseren Schläuchen gekämpft.
    Also Daumen ganz nach oben. 😉

    Liebe Grüße
    Ulinne

  2. Dafür hatte ich mich auch beworben, hat dann wohl leider nicht geklappt. 🙁
    Ich finde die Produkte von Gardena haben eine super Qualität und sind auch richtig stabil. Wir haben selber sehr viel von zu Hause und sind sehr zufrieden.
    Diesen Schlüsselanhänger habe ich auch schon seit Jahren und er hält immernoch.
    An der einen Seite hängen meine Schlüssel und an der anderen die Anhänger. Wenn man ihn mal einstecken muss und keine Tasche mit hat, kann man die Anhänger einfach abkoppeln.

  3. Hallo, wir sind auch Gartenfreunde. Jedenfalls seit wird hier 2011 in unser gemietetes Haus eingezogen sind, mit Garten und vor allem weit abgelegen won jeglichem Schuss. Unsere Nachbarn sind richtige Esel. Auch ganz toll. 🙂

    Eine tolle Vorstellung, und wie es scheint lohnt es sich doch, diese Ausstattung zu kaufen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.