Neuer Mulle-Lieblingssnack: Crunchies Frucht & Joghurt

Wir haben euch im Dezember die ganzen fruchtig-tollen Produkte der FruchtBar vorgestellt. Nun gibt es wieder Neuheiten im Sortiment, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir haben ein paar Testpackungen zum Wegknabbern erhalten.

wpid-20140426_100931.jpg

Bio-Frucht Crunchies Frucht & Joghurt

Die neuen Snacks von FruchtBar sind in den Sorten Erdbeer/Banane/Joghurt Apfel/Joghurt erhältlich. Empfohlen werden sie ab 12 Monaten. 🙂

Wie ich es von FruchtBar gewohnt bin, sind die Eigenschaften der Produkte wieder sehr lobenswert. Die Crunchies sind ohne:

  • Zuckerzusatz (natürlich enthalten die Produkte durch die Früchte von Natur aus Zucker!)
  • Farbstoffe
  • Konservierungsstoffe
  • Gelatine
  • Verdickungsmittel
  • Zusatz von Aromen

Außerdem sind die Crunchies von Natur aus glutenfrei. 🙂 Für uns nicht wichtig, aber vielleicht für den ein oder anderen von euch. Die leckeren Snacks sind aus besten biologischen Zutaten hergestellt, was wir immer sehr toll finden.

Unser Test:

Praktisch finden wir schon mal die Beutel. Sie lassen sich durch die geringe Größe schnell in die Wickeltasche stecken und sind wiederverschließbar. Außerdem lassen sich die leeren Verpackungen – wie die Fruchtquetscher – recyclen: Die leeren Beutel kann man dann einfach zu FruchtBar schicken und bekommt so eine süße Tasche oder ein Mäppchen.

Die Crunchies selbst sind kleine, knusprige Vierecke und lassen sich von Kindern ganz schnell mit einem Haps verschlingen. 😉 Wir selbst haben natürlich auch probiert und können sagen, dass sich die Crunchies praktisch auf der Zunge auflösen.

wpid-20140426_102441_wm.jpg

Beide Sorten schmecken der Mulle und uns sehr lecker – richtig fruchtig & angenehm süß. Erdbeer/Banane/Joghurt schmeckt total nach einem frischen Smoothie & Apfel/Joghurt schmeckt nach süß-sauren Apfelringen. Total unser Geschmack bei beiden Sorten!

💡 Fazit: 💡 Die FruchtBar Crunchies sind ein super Snack für unterwegs oder auch einfach zwischendurch. So macht Naschen Spaß und die Schokolade kann getrost im Supermarkt bleiben.

Schaut mal in eurem Rossmann vorbei, da kaufe ich die Produkte immer. =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „Neuer Mulle-Lieblingssnack: Crunchies Frucht & Joghurt“

  1. Oh, toll! Das müssen wir auch mal ausprobieren. Ich finde sowas auch praktisch, wenn ich Motte aus dem Kindergarten abhole. Dann muss sie nämlich auf dem Rückweg immer etwas knabbern. Und immer Kekse ist ja irgendwie doof. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.