Gewinnerliste der Frühlingsverlosungen

Hallo! 🙂

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt, wer bei den Frühlingsverlosungen letzten Monat gewonnen hat. Dieses Mal hat Papamulle ausgelost und mir damit einiges an Arbeit abgenommen.

Ich will es nicht länger spannend machen – hier sind die Gewinner!

   Frühlingsverlosung Tag 1 – ein Wasserkissen zum Karfreitag

Ein Wasserkissen in Wunschgröße geht an: Nadine Schlomann

***

Frühlingsverlosung Tag 2 – zauberhafte Kinderkleidung vom Osterhasen

Der Mädchenpreis geht an: Mama Motte

Der Jungenpreis geht an: Fiona (Mail: fionee@…)

***

Frühlingsverlosung Tag 3 – Ostern mit den Sylvanian Families

Der 1. Platz geht an: Stefanie Koch
Der 2. Platz geht an: Anne E.
Der 3. Platz geht an: Carmela Naso

***

Frühlingsverlosung Tag 4 – Recycelte Taschen aus der FruchtBar

Die orange Tasche geht an: Piccoletta Pottschnecke
Der Frühstücksbeutel geht an: Anja Rahn
Die Kulturtasche geht an: Fiona  (Mail: fionee@…) 

***

Frühlingsverlosung Tag 5 – Sommerburg & Winterschloss

Jeweils ein buntes Set geht an: Stoefftier, Sabine (Mail: Sabine.H…) & Mama Motte

***

Frühlingsverlosung Tag 6 – EASY! Kinderideen

Der 1. Platz geht an: Tine Busch
Der 2. Platz geht an: Sabine (Mail: Sabine H. …)

***

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Und wow es sind sogar zwei Doppelt-Gewinner dabei! 🙂 :mrgreen:

Bitte meldet euch per Mail (mamamulle@t-online.de) bei mir und teilt mir eure Daten (Adresse & Gewinn) mit.

Ich danke euch für den großen Ansturm auf die Gewinnspiele! =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

13 Gedanken zu „Gewinnerliste der Frühlingsverlosungen“

  1. Ah ich freue mich grade so. Da habe ich wieder so einen tollen Hauptpreis bei dir gewonnen.
    Wie geil der Waldkindergarten wie passend weil wir auch noch kein Gebäude von den Sylvanian Families besitzen.
    Ganz liebe Grüße Stefanie Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.