mamibox im Test #11 [April 2014]

Huhu!

Neulich trudelte hier hier wieder eine mamibox für uns ein und da sie die letzten Monate so toll war, waren wir besonders gespannt. =)

image

Wir packten die wunderschöne Box wieder alle zusammen aus und zeigen euch nun den Inhalt.

IMG_0596

Es sind fünf Produkte, eine Gratis-Probe und die Zeitschrift „Familie & Co.“ enthalten.

IMG_0599Ganz cool ist das Kuschelkissen – wir haben unschwer zu erkennen die Eselversion erhalten. 🙂 Mit Hilfe von einem Klettverschluss kann man das Kissen zusammenfalten und erhält dann diesen süßen Vierbeiner. Ich wurde mit sensea-Pflegeprodukten glücklich gemacht, worauf ich sehr gespannt bin. Es handelt sich um ein Öl-Salz-Peeling & eine Dusch-Bodylotion. Ich bin seeeehr gespannt, wollte sowas eh mal ausprobieren. Eine Babyrassel war auch mit dabei und der tolle Sidroga Bäuchlein-Bär-Tee, welchen wir in der Babyzeit sehr geschätzt haben. Dann war noch eine duftende Weichspüler-Probe und die Zeitschrift, welche immer gerne gelesen wird.

Fazit: Nette Produkte – nur ein Highlight fehlt dieses Mal irgendwie. Das Kissen und das Spielzeug sind zwar ganz nett für die Kleinen, aber besonders hochwertig sind sie nicht. Hätte eine bessere Box sein können. 😉

Die Box kostet 19,95€ und erscheint monatlich. Dieses Mal hatte sie einen Warenwert von 42,90€. 

***

Hat noch jemand die April-mamibox bekommen?
Gefällt euch der Inhalt? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „mamibox im Test #11 [April 2014]“

  1. Ich find sie ja nicht schlecht, aber eher doch eben nur für Kinder bis 12 Monaten. Danach dann eher die Nona, wobei ich die immer noch nicht empfehle, oder aber die sooooo tolle trippelfüßchen Box. Die ist für mich immer noch die herzlichste und durchdachteste Box von allen. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.