Wichtige Info an meine Leser bezüglich Blogadresse! BLOGUMZUG!!!

Ihr vielen lieben Leser da draußen,

Ich habe es tatsächlich geschafft – ich bin mit meinem Blog umgezogen!

Aus mamamulle.com wird mamamulle.de!
Ich habe nun eine richtige, eigene Domain und bin mächtig stolz.

Heute habe ich das Grundgerüst zum Laufen bekommen – die Feinheiten kommen nun nach & nach. Mir qualmt schon der Kopf. =)

Falls ihr mit über irgendwelche Blog-Reader folgt, ändert dort bitte auch entsprechend die Adresse.

Leider sind beim Unzug einige Links von mir geschrottet worden… falls ihr so einen findet, dürft ihr gerne behalten – ich repariere die auch nach & nach. 😉 Sonst hält sich der Schaden in Grenzen. *lach*

Ich hoffe wir lesen uns auch auf dem neuen Blog weiter.
Viel Spaß!

PS: Ich habe auch wieder ein schönes Gewinnspiel zum Start! 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Wichtige Info an meine Leser bezüglich Blogadresse! BLOGUMZUG!!!“

    1. Ich danke dir! Ja es hat alles geklappt, sogar die internen Verlinkungen schaffte ich zu aktualisieren *freu* nur viele Beiträge waren aufeinmal doppelt, musste ich viel löschen uff^^ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.