Fetzige Moccs für Babys & Kleinkinder (mit Gewinnspiel)

Ich möchte euch die coolen Lederpuschen im Moccasinsstyle zeigen, die ich für Mulle & ihren Cousin vom brandneuen Onlineshop Warm-Toes erhalten habe.

wpid-wp-1399568994069.jpeg

Liebevoll verpackt kamen die beiden ausgewählten Favoriten hier an und wurden mit Spannung ausgepackt.

wpid-wp-1399568998224.jpegwpid-wp-1399569001398.jpeg

Sofort wurden die bequemen Schühchen aus ganz weichem Leder angezogen und auch erstmal nicht mehr ausgezogen. 😉 Der Baby-Cousin hat die Farbe „DeepOcean“ bekommen und Mulle die fast goldenen „Princess Choice“-Moccs. Die Schuhe sind übrigens handgenäht!

wpid-wp-1399569005979.jpegwpid-wp-1399569018306.jpeg
 Erhältlich sind die Moccs in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal für Babys mit Glattledersohle und für Kleinkinder mit rutschfester Veloursledersohle zum sicheren Laufen. 

wpid-20140501_142153.jpgDas Design ist schlicht, aber gleichzeitig auch fetzig. 🙂 Durch den Gummizug können die Moccs ganz schnell an- und ausgezogen werden, bleiben aber auch am Fuß. Dazu sollte man natürlich auch die richtige Größe wählen – dazu gibt es eine praktische Maßtabelle auf der Homepage. So sind Moccs bis zur Größe „2 – 3 Jahre“ erhältlich. Preislich bekommt man sie je nach Variante ab 31,90€.

wpid-wp-1399569025819.jpeg

wpid-wp-1399569010685.jpeg

Auf den beiden letzten Bildern könnt ihr ganz gut sehen, wie schön unsere Moccs schimmern. ♥ Der Papa musste sich erstmal an die Farbe gewöhnen, aber sie müssen ja auch dem Kind gefallen. 😛 Auf jeden Fall sind es für uns die perfekten Hausschuhe.

***

Gewinnspiel

Moccs Gruppenbild

Und weil uns die Moccs so gut gefallen, sollt ihr auch ein Paar bei uns gewinnen können!

Teilnahmebedingungen

  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar)
  •  Folgt Warm Toes & Mamamulle auf Facebook
  • Schreibt mir unbedingt in die Kommentare unter diesem Blogpost, welche Moccs (Größe & Farbe!) ihr euch für euer Kind wünscht.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 13.05.2014 um 20 Uhr. Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

20 Gedanken zu „Fetzige Moccs für Babys & Kleinkinder (mit Gewinnspiel)“

  1. Och ja, so ein Paar Moccs im Modell Princess Choice Größe: 18-24 Monate
    dürften es hier auch gerne sein 🙂 Tolle Verlosung, wie immer. Danke an Mamamulle :-*

  2. Hallo …..und wieder ein klasse Gewinnspiel ……Ich würde gern die Moccs StoneMountain in Größe 18-24 Monate gewinnen für den kleinen Sohn meiner besten Freundin ……Die freuen sich immer so wenn ich mal wieder einen Gewinn vorbeibringe 🙂 folge Dir per Mail und auf FB als Anja Rahn und auch Warm Toes hat mein Like bekommen

    LG Anja

  3. Oh Gottchen sind die schick! Wo du immer diese Perlen ausgrabst?!?!?
    Also wenn es klappen sollte, dann würden wir uns riesig über die Moccs in Deep Ocean freuen (Gr. 12-18 Monate, wenn auch der Zwerg erst 6 Monate ist…auch ein Riesenfuß…)
    Auch ich folge dir via WordPress/Email und auf FB bin ich Fan von dir und Warm Toes (süßer Name übrigens, toll mitgedacht!)

    LG
    Sanja Velkov Dafina Velinovska…

  4. Wir würden uns sehr über die hübschen PrincessChoice von Moccs in der Größe 12-18 Monate freuen! Die würden die Schuhkollektion meiner Tochter sehr aufwerten! DANKE LG

  5. Wow, schon wieder so ein tolles Gewinnspiel bei dir – vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück. Meine kleine Maus würde sich sicher über Moccs PrincessChoice in 12-18 Monate freuen.

    Ich folge dir via RSS-Reader (Feedly) und Facebook. Und WarmToes hat mein Like auch schon gekriegt.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  6. Huhu 🙂 warm toes hat mein like bekommen und du hast es sowieso schon lange. Da mein kleiner grad am laufen lernen ist, wären die *fairytale*s in 12-18 monate ganz toll. Liebe grüße <3

  7. Die moccs sehen super schön und bequem aus.
    Würde mich freuen sie zu gewinnen in der Farbe Deep Ocean in der größe 6-12 Monate.:)

    Lg Amy

  8. So süße Schuhe, da mache ich doch gerne mit.
    Für mein Emkelchen in Blau und in Gr. 6-12 Monate
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Ach ich trau´mich ja kaum teilzunehmen, nachdem ich schon zwei Mal gewonnen habe bei Deinen Frühlingsverlosungen. Aber die Schühchen sind zu süß…und wir brauchen gerade neue Hausschuhe – wie praktisch 🙂
    Ich folge Dir schon lange (WordPress, email, facebook) und jetzt auch Warm Toes (was für ein süßer Name übrigens)…
    Wir benötigen Größe 23 und finden die Farbe Dream Dust (als Kleinkindversion) toll…
    Liebe Grüße

    1. Schau mal auf der Homepage nach, welche Größe ihr braucht, Mama Motte! Dort sind sie in Monaten angegeben! Ich wünsche dir viel Glück =)

  10. Ooooh sind die schick 🙂 Da mache ich gerne mit.
    Am meisten würde ich mich über das Modell „Fairy Tale“ 12-18 Monate freuen.
    Facebook: Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine

  11. Wow die sind ja super süß <3 die wären klasse für unseren Boden da Madame immer so schnell läuft und Stoppis nicht wirklich halten.Die Kiara würde sich über Moccs DreamDust in Größe 18-24 Monate sehr freuen.
    Folge dir auf Facebook und hier

    Liebe Grüße Maria Stiben

  12. Oh was für ein süßer Gewinn! Da versuchen wir doch auch gern unser Glück!
    Wir würden uns über die Moccs DeepOcean in Gr. 12-24 Monate freuen 🙂

    Schön das es mit dem Blogumzug alles so gut geklappt hat 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  13. Ah was für niedliche schuhe *.*
    Die moccs stone mountain in 12-18 monaten sind unser absoluter favorit 🙂 toll,dass du deinen lesern die möglichkeit gibst,so was schönes zu gewinnen 🙂

  14. ich folge auf wordpress und facebook. als minirobotmom 😉
    schuhgröße müsste ich erst nachmessen.
    aber dieses glänzende silber/goldene ,erkenne das nicht so gut,modell wäre der knüller für robotti 😀

  15. Will ich meinem Enkelchen was Gutes tun, muss ich ihm Moccs an die Füße tun.
    Nun werd ich mal die Daumen drücken und ihr den richtigen Gewinnzettel zücken 🙂
    (Deep Ocean in der Größe 6-12 Monate)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.