Baumarkt-Liebe

Oh ich kaufe so gerne im Baumarkt ein. Da finde ich immer wieder praktische Dinge, die wir ja so unbedingt brauchen oder wunderschöne Pflanzen & schöne Sachen zum Kind verwöhnen. :mrgreen:

wpid-dsc_0117.jpg

Direkt an der Kasse dann dieser bunte Wahnsinn. <3 <3 <3
Gemein, wir haben dann aber keine mitgenommen, da diese so unendlich teuer waren – 4€ für ein kleine Windmühle…

wpid-dsc_0118.jpg

Gekauft haben wir eine Pflanze für Schlangengurken, eine Blume für das Mulle-Beet und riiiiiesige unzerbrechliche Kreide. Die Kinder-Gartenhandschuhe gab es von der Nachbarstante geschenkt. <3

Und an Ort & Stelle sieht das dann so aus:

wpid-dsc_0121.jpg

Gürklein findet seinen Platz im Gemüsebeet.

wpid-dsc_0122.jpg

Unter Mias Apfelbaum ist noch Platz für schöne Blümchen und guckt, da ist auch schon eine Windmühle. *puuuuust* =)

wpid-dsc_0183.jpg

Man kann die schon toll malen! 😉

***

Wo kauft ihr am liebsten ein? 
Baumarkt, Drogerie, Klamottenladen oder Spielzeuggeschäft?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Baumarkt-Liebe“

  1. Zur Zeit leider in Klamottenläden 🙂
    Ich schaue aber natürlich hin und wieder gern für meine Tochter nach Spielzeug.. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.