Vorstellung nip Kühlbeißring (mit Gewinnspiel)

Immer wenn es um das Testen von Babyprodukten geht, kommt mein kleiner Neffe (9 Monate jung) zum Zuge. Das passt immer ganz prima, denn er wohnt ja mit seinen Eltern nebenan. 😉 Heute zeigen wir euch den nip Kühlbeißring und haben auch noch ein tolles Gewinnspiel mitgebracht! 🙂

***

Produkttest nip Kühlbeißring

wpid-20140428_104507.jpg

Der Kühlbeißring von nip kann dem Baby schon vor dem ersten Zahn gegeben werden. Er unterstützt beim Zahnen, denn auf dem Kühlbeißring kann nach Belieben herum gekaut werden. Dabei gibt es am Produkt selbst verschiedene Elemente, wie ihr am Bild oben sehr gut sehen könnt. Kühlend, ergonomisch und schmerzlindernd sind somit die Eigenschaften des Kühlbeißrings. Einfach in den Kühlschrank gelegt, gibt es so eine kühlende Linderung für das beanspruchte Zahnfleisch. (Bitte nicht in den Tiefkühler damit!)

wpid-img-20140522-wa0002.jpg

Der Kühlbeißring macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und das kindliche Design ist auch gelungen. Dass alle nip Produkte „Made in Germany“ sind, gefällt ebenfalls sehr. Bedenkliche Inhalsstoffe wie z.B. Bisphenol A sind natürlich nicht enthalten.

wpid-img-20140522-wa0003.jpg

***

Gewinnspiel

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon den nip Kids Cup von uns vorgestellt. Heute könnt ihr auf meinem Blog den nip First Cup gewinnen. Der First Cup ist ab 12 Monate geeignet, besitzt einen weichen Trinkschnabel aus Silikon und ein Fassungsvermögen von 330 ml. Für Kleinkinder wirklich perfekt. Schaut euch nur dieses süße Walddesign an. Ich bin richtig neidisch, dass ich die Produkte nicht selbst behalten kann. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gewinnt jeweils eine der nip First Cup Trinkflaschen für euer Kind! 

Teilnahmebedingungen

  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar)
  •  Folgt nip Babyartikel Mamamulle auf Facebook
  • Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, ob ihr die Jungs- oder Mädchenvariante gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 27.05.2014 um 20 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich niemand meldet.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

30 Gedanken zu „Vorstellung nip Kühlbeißring (mit Gewinnspiel)“

  1. Ohhhh wie nieeeeedlich da bin ich gerne dabei. Meine maus würde sichtotaaal über die mädmädchenvariante freuen.

  2. Liebe Mamamule,

    ein toller Bericht !!!

    Auch wir hatten den Nip Beisring beim „zahnen“ und ich muss sagen Renardo kam sehr gut mit ihm zurecht und hatte dadurch auch Erleichterung.

    Gerne würde ich für Ihn den blauen Nip FirstCup gewinnen.
    Er wirklich ein wunderschönes Design !!!

    Ich folge Ihnen & Nip schon eine ganze Weile 😉

    Liebe Grüsse & einen schönen sonnigen Tag
    Janine-Sascha Kaiser

  3. Die fläschchen sehen echt super aus . Ich würde mich sehr über die Jungenvariante für meinen kleinen freuen.:)
    LG Amy (:

  4. Hallo Maggy,
    schon wieder so ein toler Gewinn ♥ ich liebe auch diese tollen Waldmotive,
    da mache ich doch gerne wieder mit für meinen kleinen Enkel Maik.
    Ganz Liebe Grüße
    Elke

  5. Hallo …das sind ja echt tolle Motive ……ich würde mich über die Jungsvariante freuen und sicher käme diese bei den Temperaturen auch gleich zum Einsatz 🙂 folge Dir per Mail und auf FB und auch nip hat mein Like schon lange 🙂

    LG Anja

  6. Wie du weißt, ich verfolge dich auf allen Kanälen 😉

    Ich finde Rehe ja zu toll, also wäre die Mädchenvariante super!

    Liebe Grüße von UNS

  7. Ich finde nip auch ganz toll. Wir haben so einiges von dieser Firma. Daher würden wir uns auch über die trinkflasche im jungenstil sehr freuen.

  8. Wir hätten gerne die Jungensvariante
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und bei FB als „Lars Baumert“

    LG

  9. Wow! Die sind ja wirklich total süß die Flaschen. Da versuchen wir auch gern unser Glück bei der „Mädchenvariante“ für meine kleine Nichte 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  10. Ich bin sehr gerne Facebook Fan geworden und würde mich riesig über das Jungen Design freuen.

    Viele Grüße aus Nürnberg

  11. Ein toller Bericht.

    Werde deinem Blog auch gern weiter folgen 🙂 bin eh süchtig nach sowas 😉

    Sollten wir gewinnen würde wir uns über die Mädchenvariante für unsere Maus freuen 🙂

    lg

  12. Hallo liebe Mamamulle 🙂

    Die Flaschen sind ja mal total niedlich <3
    Was du immer für tolle Preise verlosen darfst.
    Uns würde natürlich die Mädchenvariante interessieren.

    Viele Grüße Steff

  13. hallo maggy, wir haben bisher nur eine veilchenwurzel gebraucht, die wirkt echt wunder bei unserem kleinen. wir würden uns sehr über die bubenvariante freuen. passt total, denn er wird in drei wochen ein jahr alt und btaucht eine neue trinkflasche. liebe grüße und ein schönes wochenende, kathrin 🙂

  14. Hallo!
    Erst mal toller Beitrag…meine Maus mag ja so gut wie keine Beissringe….warum auch immer
    Aber trinken tut sie viel…deshalb schreib ich mich mitnin das Gewinnspiel ein und hoffe auf die Mädchenvariante

  15. Hallo!

    Ich würde ich sehr über die Variante für mädchen freuen für meine kleine Nichte 🙂

    liebe grüße
    christina

  16. Hallo Mamamulle,

    meine kleine Maus würde sich sicher sehr über die Mädchen-Variante der Trinkflasche freuen!

    Ich folge dir per RSS-Reader und Facebook – und nip hat auch mein FB-Like.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  17. Hallo Mamamulle!!

    Hast einen tollen Bericht verfasst.Unsere Maus ist auch gerade am Zahnen und daher kenne ich das mit den Beißringen nur zu gut.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.Folge Dir via Facebook & Networked Blogs als Süßet Biest.

    Wir würden uns sehr über die Flasche für Mädels freuen.

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  18. Hallo Mamamulle wir würden uns über die blaue Jungen Flasche freuen.

    Beissringe kamen hier nicht so gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.