Wir lieben Sterne!

Wir sind gerade total im Sternerausch und können an Produkten mit diesen aufgedruckt einfach nicht vorbei gehen. Jetzt sind wir auch bei vertbaudet (ich berichtete schon mal) fündig geworden und möchten euch die Sachen mal zeigen. Neben der bezauberndenen französischen Kinderkleidung, ist die bunte Kinderzimmerkollektion immer wieder zu empfehlen! ♥

***

wpid-20140510_073603_wm.jpg

Ich war lange auf der Suche nach einem kuscheligen Bademantel für unsere Tochter. Oft badet Mulle zusammen mit ihrem Papa und geht danach eingekuschelt im Bademantel schon mal spielen, während der Papa sich noch anzieht. Praktisch. =)

wpid-20140510_073715_wm.jpg

Das Frottee zusammen mit der Baumwolle ist ganz weich und hält schön warm. Der Bademantel im kräftigen Pink mit rosa Sternen ist ein Traum. Er wird mit Druckknöpfen verschlossen und hat zusätzlich noch einen Bindegürtel. Er war auch schon einmal vergriffen, also schnell bestellen, falls Interesse besteht. 😉

***

wpid-20140518_115603.jpg

Außerdem habe ich noch einen Wäschekorb fürs Kinderzimmer benötigt. Bisher war die schmutzige Kinderwäsche immer in einer einfachen Plastikwanne unter dem Wickeltisch – nun ist die Kinderkleidung aber gar nicht mehr so mini und die Wanne schnell übervoll. 😉 Also haben wir uns für diese witzige Wäschebox entschieden.

wpid-20140518_115743.jpg

Die Waschmaschine ist natürlich ein echtes Highlight und wird auch gerne selbst von unserer Tochter befüllt. Dazu kann man sie von oben beladen oder das Bullauge öffnen. Echt toll gemacht! 😀 Es passen auch eine Menge Schmutzwäsche hinein. Die Wäschebox ist übrigens abwaschbar.

***

Findet ihr die Kinderkleidung und Kinderzimmerausstattung von vertbaudet auch so wunderschön? 
Und mögt ihr auch so gerne das Sternemuster? ♥

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „Wir lieben Sterne!“

  1. Wir lieben auch Sterne und die Waschmaschine ist ja der Hammer. Die müssen wir auch haben, werde dann gleich mal ne Bestellung machen *gnihi*

    Danke für den Tip 🙂
    LG Themama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.