Tolle Post <3

Die letzten Wochen erreichte uns wieder ganz schöne Post! =)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bei der Boxenwelt habe ich über Facebook eine Wummelkiste gewonnen. Enthalten sind immer drei Bastelsets zu einem Thema. Dieses Mal war es das Thhema „Spürnasen“. Zwei Sachen haben wir schon gebastelt: Ein kleines Spiel und ein Spielzeug, mit dem man per Spiegelsystem heimlich um die Ecke gucken kann. Die Sachen waren immer schnell gebastelt, so dass es Mulle auch nicht langweilig wurde. Empfohlen wird die Box ab 3 Jahre und ich kann mir durchaus vorstellen die Box später zu abonnieren. 😀

***

wpid-dsc_0224.jpg

wpid-wp-1400871938307.jpeg

Bei der Testfamilie hatte ich gleich doppelt Glück und habe den Soundtrack „Das kleine Gespenst“ und ein mega cooles König der Löwen Paket gewonnen. 8) Das Kissen musste schon eine Nacht mit im Kinderbett schlafen. Und das ist so riesig, muss ich dann immer schnell rausnehmen, wenn sie eingeschlafen ist. Das Kind geht sonst total unter. :mrgreen:

wpid-dsc_0202.jpg

Zum Schluss zeige ich euch noch diese leckere Überraschung. Mama Motte schickte mir eine Flasche ANNIS Dessertsoße in der Sorte Vanille-Apfel. Sooo lecker mit richtiger Vanille drin und saftigen Apfelstückchen. Wir haben die Soße sofort mit Pancakes probiert und waren begeistert. Schade, dass sie so teuer sind, werden wir uns wohl nicht nochmal leisten können. Danke Mama Motte! 🙂

***

Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr in letzter Zeit auch etwas gewonnen?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Tolle Post <3“

  1. Wow, da hattest du ja wieder ein echt glückliches Händchen!!!

    Mein letzter Gewinn war ein leckerer Orangenpfeffer im Osterkalender der Testfamilie.

    Apropos Gewinne: Stehen die Gewinner der nip Trinkbecher eigentlich mittlerweile fest oder hab ich da irgendwas überlesen?

    Liebe Grüße, Katrin

    1. Dankeschön =) nein wurden noch nicht ausgelost, werde ich am Wochenende machen. Hier war die Tage gesundheitlich leider einiges vorgefallen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.