Natürlich leckere Chips mit Tomatengeschmack

Uns erreichte ein prallgefülltes Chipspaket vom Empfehlerin-Team. Wir durften die brandneuen Naturals mit getrockneter Tomate testen. 😀

Es waren auch noch gaaaanz viele kleine Chipstüten zum Verteilen dabei. Sowas liebe ich ja und muss sagen, dass die Testpakete vom Empfehlerin-Team immer super gepackt sind. Ich habe schon ganz viele Tüten verteilt. 🙂

wpid-20140529_174522.jpg

Das besondere an den Naturals ist „das pure Reinheitsgebot“:

  • Spezielle Kartoffelsorten aus streng kontrolliertem Anbau
  • Chips werden mit Schale gebacken
  • Beste Gewürze ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen & Farbstoffe

Mir sind Produkte aus rein natürlichen Zutaten immer gleich sehr sympathisch!

wpid-20140529_174532.jpg

Die Geschmacksrichtung Tomate verleiht den Chips eine fruchtig-herbe Note. Außerdem finde ich, dass sie leicht süßlich schmecken. Schön knackig durch die etwas dickeren Chips mit Schale und kräftig würzig. Sehen auch sehr lecker aus die Chips. Mir schmecken die Chips, aber ich kann davon immer nur eine handvoll futtern – was ja nicht unbedingt schlecht ist. 😀 Lieber esse ich noch die Naturals-Sorten „Meersalz & Pfeffer“ und „Balsamico“. Mein Freund mampft die Chips aber unheimlich gerne und mampft so eine 110 Gramm Tüte sehr schnell weg. 😉 Auch Familie und Bekannte finden die Chips sehr lecker.

***

Welches sind eure Lieblingschips?
Habt ihr auch schon mal eine Sorte der Naturals probiert? 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Natürlich leckere Chips mit Tomatengeschmack“

  1. Hmmmm, das klingt lecker. Für den Produkttest hatte ich mich auch beworben – aber leider waren andere Tester wohl besser als ich.

    Naturals habe ich bisher nur in Rosmarin probiert – aber die sind auf jeden Fall saulecker!!! Da verschwindet so eine große Tüte auch in Null Komma Nix in mir…

    1. Oh meine Schwester verträgt Paprika auch nicht. Sie bekommt da mega Ausschläge, Atemnot und alles schwillt an. Aber komischerweise nur das Pulver…

  2. Mhmm, lecker lecker! Du Glückliche, super, dass Du Dich so unter Kontrolle hast 🙂 Ich futtere meist auch immer die ganze Packung weg und kann mich bei Chips nur schlecht beherrschen. Sehen wirklich gut aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.