Wenn wir uns bei Oma rumtreiben…

… dann sieht das manchmal folgendermaßen aus: 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es wird mit der Patentante an Bord rumgetobt, bis die Heide wackelt. 😀

wpid-img_20140507_075203.jpg

Den Katzen ein Nest gebaut. ♥

wpid-img_20140507_093800.jpg

Schiff gefahren! ♥♥♥

wpid-img_20140516_080452.jpg

Blumen gegossen… und Mama nass gemacht! 😮

wpid-wp-1401451013957.jpeg

Ein Ausflug gemacht oder manchmal auch ein tapferer Besuch beim Kinderarzt. Danach wird dann in 99% der Fälle im Buggy geschlafen. Ein Buch gibt es manchmal auch noch aus der Stadt. =)

wpid-img_20140507_073434.jpg

Und während das Kind seine Stunde in der Karre verschläft, trinke ich diesen leckeren Kaba-Drink. *yummi* 🙂

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Wenn wir uns bei Oma rumtreiben…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.