Neuzugänge im Hause Mulle

Ich möchte euch mal wieder ein paar Sachen zeigen. =)

wpid-dsc_0412.jpg

Den Anfang macht eine tolle Bestellung aus der windelbar. Ich kann diesen Shopping-Club vor allem für Kinderkleidung und Kinderprodukte sehr empfehlen. Wir haben schon viele schöne Teilchen bestellt und lieben die außergewöhnlich bunte Markenvielfalt! =)

An dem süßen Einteiler mit den Äpfeln kam ich einfach nicht vorbei. Ich liebe ja solche All-Over-Prints und dann noch mit Äpfeln. ♥ Ich hoffe der Sommer wird noch trocken, so dass wir das mal anziehen können. Die Marke nennt sich übrigens mother love.

Das niedliche Langarmshirt ist von Olive & Moss. Es gibt unzählige Tiermotive, so dass man sich kaum entscheiden kann.

Dann gab es eine HABA-Aktion, wo ich zugeschlagen habe. Ich glaube 3€ hat es nur gekostet. Das Buch heißt „Wir sagen Gute Nacht“ und ist ein Spiel-Bilderbuch, wo man die Hasen-Handpuppe durch Gucklöcher auf den einzelnen Seite durchschauen lassen kann. Von diesen HABA „Spiel mit mir“ Büchern haben wir schon ein paar Bücher und finden sie ganz süß. =)

***

wpid-dsc_0422.jpg

Und diese neuen Crocs habe ich bei der lieben Frau Mutter gewonnen. Rechts werde ich eventuell hier auf dem Blog verlosen, da sie unserer Tochter vermutlich erst in 10 Jahren passen werden und ich kein Kind in der Größe gefunden habe. Es sind aber irgendwie coole Schuhe – man muss nur was Schlichtes dazu anziehen, da sie mit dem Pink ja schon ganz schön knallen 😀

wpid-dsc_0496.jpg

 Und dann habe ich mir in der Mittagspause zwei Sachen aus der Drogerie gegönnt – es lebe Dm! Mein erster Sand Style Lack in der Farbe „01 adorable“ zock somit ein und hält in Kombi mit dem Überlack „better then gel nails“ richtig gut auf dem Nagel. Ich liebe Glitzer…

Was findet ihr besser: Rossmann oder Dm?
Seid ihr auch solche Onlineshopper wie ich?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Neuzugänge im Hause Mulle“

  1. Wirklich schöne Sachen bei 🙂
    Die Schuhe knallen wirklich xD Aber co!
    Da ich keinen Rossmann in der nähe habe, ih mag meinen dm sehr *.* Geh da auch seeeehr selten raus OHNE was ^^

    Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.