Verlosung: Micky-Maus Magazin Fanpaket

Hallo ihr lieben Micky-Maus-Fans da draußen! 

wpid-dsc_0603.jpg

Heute habe ich endlich mal wieder eine schöne Verlosung für euch mitgebracht. Ich habe hier ganz viele Micky-Maus Magazine der Jahre 2013 & 2014 liegen und möchte einem von euch diese (ungelesenen) Exemplare gerne zukommen lassen. Wie gesagt die Zeitschriften sind neu und kommen mit samt der bunten Extras zu euch.

Ich habe ein Paket aus fünf Micky-Maus-Magazinen zusammen gestellt, welches ihr heute bei mir gewinnen könnt! =)

Da ich mit diesem Magazin groß geworden bin und es noch heute sehr gerne lese, hoffe ich natürlich, dass es einen ebenso begeisterten Leser glücklich machen wird.

wpid-ar_effect_20140729200050.jpg

***

Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten: via E-Mail, Bloglovin, Blog-Connect, NetworkedBlogs oder per RSS-Feed) 
  •  Folgt Mamamulle auf Facebook
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet: Warum wollt ihr die Micky-Maus-Magazine gerne gewinnen?  

Die Verlosung endet am Freitag, den 08.08.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

18 Gedanken zu „Verlosung: Micky-Maus Magazin Fanpaket“

  1. Halloooo liebes!
    Sooo ein drittes mal *g*
    Die sind KUUULT! Und das Extra (Spielzeug) hab ich geliebt *.* mit dem älter werden bin ich iegendwie nur noch am Zeitschriftenregal vorbei gegangen. Obwohl manchmal erwische ich mich doch noch dabei, wie ich in das Regal der Kinderhefte linse xD

    Ich mag gern gewinnen um mich noch mal nach Entenhausen zu lesen *.* Und danach meiner Tochter für später mal zu vererben ^___^

    LG Nicole

  2. Ich habe die Mickey Mouse Magazine geliebt als ich klein war und ich hoffe meiner Tochter würden sie auch gefallen!
    Sie liebt Micky und co. aber ich bin nie auf die idee ghekommen die Zeitschriften zu kaufen 😀
    Wenn wir sie gewinnen und die der kleinen so gut gefallen könnten wir ja ein ABO anfordern *-*
    Meine große wird am 14.08 3 Jahre alt und was zum vorlesen und zeigen und stöbern wäre doch klasse :)!

  3. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin und bei Facebook, jeweils unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil wir alle in der Familie riesengroße Micky Maus Fans sind. Ich liebe immer noch die tollen Comics, die sind immer echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  4. Früher habe ich auch viel Micky Maus gelesen. Heute leider nicht mehr. Daher wäre es sehr schön zu wissen, wiedie Hefte jetzt sind.

    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“ und bei FB als „Lars Baumert“

    LG

  5. Micky-Maus erinnert mich sehr stark an meine Kindheit. Sollte ich gewinnen, dann würde ich die schönen Stunden meiner Kindheit mit Micky-Maus aufleben lassen. Wenn ich sie gelesen habe, dann bekommen diese Hefte meine Nichte und mein Neffe. Im Falle eines Gewinnes … Liebe Grüße

  6. Ich würde gerne den Sohn einer Freundin überraschen. Sie liegt schon länger im Krankenhaus und muss auch noch eine ganze Weile bleiben. Ich will ihm etwas Gutes tun.

  7. Moin moin,
    nun versuche ich es auch noch einmal! 😉

    Ich möchte die Hefte für meinen Sohn und unsere Reise zu Oma und Opa ende des Monats gewinnen. Er liebt „Micky Maus Wunderhaus“, wie er immer so schön sagt. 😉 Und auch ich liebe Micky, Donald und Co. Es erinnert mich immer an die Sommer im Garten meines Opas und seiner Sammlung „Lustiges Taschenbuch“
    Das ich dir schon sehr lange folge, weisst du ja…..ich zähle es jetzt mal nicht auf.
    Einen sonnigen Tag. Liebe Grüße von der Nordsee. Nady

  8. Da mache ich doch auch gerne mit 🙂

    Ich würde gerne gewinnen weil es auch das Magazin meiner Kindheit ist und ich seit bestimmt 20 Jahren keins mehr hatte.

    Ich folge dir per Mail und natürlich auf FB.

    VlG Martina 🙂

  9. Meine Zwergin liebt Pluto und Micky Maus sehr und würde sich über dieses Paket sehr freuen! (Und bei mir weckt es zusätzlich Kindheitserinnerungen… 😉 )
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  10. Hallo!
    Wahnsinnig toller Gewinn! Mein Kleiner (3 ,5 J.) liebt Micky, Donald und Co jetzt schon! Auch kein Wunder, wenn Mami und Papi auch ganz vernarrt in sie sind 🙂
    Wir würden uns mega über die Hefte freuen und würden sie gut bei uns aufnehmen 😉
    Alles Liebe
    Sandra

  11. Hallo, Micky Mouse habe ich als Kind viel gelesen, aber leider nicht aufgehoben. Jetzt könnte bald mein Sohn damit beginnen – zumindest durchblättern.
    Viele Grüße
    Simone Kohl

  12. Hallo,

    ich folge bei NWB als Patti (Bringmann) und bei Facebook auch als Patti Bringmann.
    Ich würde die Hefte gern meinem Bruder schenken, denn ich habe ihm seine Hefte als ich klein war teilweise zerrissen, weil ich wissen wollte wie die Panzer(k)nacker von hinten aussehen 🙂 Da war er damals so traurig hat meine Mama immer erzählt, sodass ich ihm nun eine kleine Freude machen will. Und bestimmt gibt er die tollen Extras dann auch meinen Kindern oder spielt mit ihnen, sodass auch meine Kinder noch von profitieren können.

  13. Ich würde gerne gewinnen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Habe die Hefte immer geliebt. Und wenn ich sie ausgelesen habe, bekommt sie mein Neffe.

    Liebe Grüße

  14. Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Ich liebe Micky-Maus als wäre ich noch ein Kind und drücke mir deshalb extra fest die Daumen!

  15. Liebe Mamamulle,

    pssst….. ganz leise flüstere ich zu Dir herüber: Ich mache für Pesto mit, der auch mit 30 Jahren noch ein ganz großer Micky Maus-Fan ist 🙂 Ich musste doch gerade schmunzeln, also es gibt noch mehrere Leute, die aus den Kinderschuhen herausgewachsen sind und das Magazin noch lesen 😉 Ich weiß genau, dass er sich über die Hefte wahnsinnig freuen würde. Und ich weiß, dass er die letzten Hefte, die ich ihm einmal geschenkt hatte sowie diese dickeren Ducktales Bücher (kenne mich da nicht so gut aus, aber das ist ja sowas ähnliches) bald durchgelesen hat 😉
    Jetzt muss ich nur schauen, dass er diesen Kommentar nicht sieht und ihn ein wenig vom Notebook fernhalten 😉

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE,
    Nova

  16. Hallo!
    Ich folge dir via Blog-connect und Facebook mit meinem Namen Miriam Gamon.

    Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne Comics lese, aber das Geld meist für andere ausgebe statt für mich etwas tolles zu kaufen, was ja so ein Disney Comic zweifellos ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.