SCHÖN FÜR MICH ROSSMANN!

IMG_0144

 Schön für mich – süßer Name der noch recht jungen Überraschungsbox von Rossmann. Einmal im Monat kann man sein Glück mit einem Glücksspiel auf der Rossmann-Facebookseite versuchen und eine Box für nur 5€ abstauben. Genauso günstig wie die Dm Lieblinge, aber natürlich mit Rossmann-Produkten ausgestattet, kann man die „Schön für mich“ dann in seiner Rossmann-Filiale abholen. =)

***

IMG_0145

Vor einiger Zeit durfte dann auch ich mal solche eine Box ausprobieren und finde, dass Rossmann eine tolle Auswahl an Produkten hinein gepackt hat. Abwechslungsreich mit günstigen und etwas teureren Produkten ausgestattet, war ich wirklich zufrieden – und wow: Es sind gleich acht Produkte an der Zahl!

Das ist drin gewesen: 

Mein geliebtes Dove-Deo im Orginial-Duft, welches soooo gut duftet und auch sehr sanft ist. Ich warte jetzt noch drauf, dass sie es ohne Aluminium anbieten…

Auf das ISANA Warmwachs bin ich sehr gespannt – ich habe sowas erst einmal ausprobiert, allerdings mit Kaltwachsstreifen… *autsch*

Das Fernanda Brandao Parfüm duftet sehr gut: Exotisch-Fruchtig, aber auch verspielt blumig. Da ich schon so viele Parfüms stehen habe, durfte dieser hübsche Flakon meine Mama glücklich machen. Das Glücksarmband was dabei war, habe ich aber behalten. 😉

Von Rival de Loop war auch einiges mit dabei. Genau wie ISANA handelt es sich um eine Eigenmarke von Rossmann. Den milden Reinigungsschaum kann ich sehr gut gebrauchen und hoffe, dass er meine Schminke gut vom Gesicht runter bekommt. ^^ Die abschwellenden Augenkonturpads sollen eine erfrischende Wirkung für die Augen haben und müde Augen wieder munter machen. Sogar bei Fältchen sollen sie helfen. Mal gucken. Die Eyeshadow Base kann ich sehr empfehlen – auch zum Abdecken von Augenringen. Dann war noch ein Concealer dabei, welcher Unebenheiten wegzaubern soll. Interessant ist, dass dieser grün ist…

Zu guter letzt war noch die Garnier Miracle Skin Cream enthalten. Anti-Age-Pflege wandert immer zu Mama. 😀

***

Kennt ihr eines der Produkte?
Habt ihr auch schon mal eine Schön für mich Box abholen dürfen? 

PS: Nächsten Monat geht es wieder los mit den Anmeldeversuchen. =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „SCHÖN FÜR MICH ROSSMANN!“

  1. Liebe Mamamulle,

    eine wirklich schöne Box, wir hatten bereits zweimal das Glück, auch dabei zu sein und haben einen Coupon für die Septemberbox erspielt, yeah! 😉
    Spannend finde ich immer die Eigenmarken, wie Rival de Loop, da ich davon noch nicht so viele Produkte kenne. Wirklich schade finde ich, wie Du auch, dass die compressed-Deos Aluminium enthalten. Bin gespannt, wie Du die RdL Produkte findest.

    Viel Spaß mit der Box und viele Grüße, Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.