[Lieblingsbild #2] Verkleidung

wpid-dsc_0475.jpg

Oha was hat Mia denn da für ein gewagtes Kleid an? Es handelt sich ganz einfach um ein Oberteil ihrer Patentante, welches diese mal von ihrem Freund geschenkt bekam. *schmunzel* Ich glaube Mia ist bis jetzt die einzige, die es getragen hat… und jemals tragen wird. 😆 Mit den Gummistiefeln besonders schick oder? 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „[Lieblingsbild #2] Verkleidung“

  1. Zucker!!!
    🙂 witzig, irgendwie eine witzige Idee, oder? <3 muss mal paar alte Sachen aussortieren wenn meine Nichte mal so alt ist das verkleiden interessant wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.