Die Sommernonabox

IMG_0115

Ich habe wieder eine Nonabox zum Reinschnuppern erhalten und möchte euch die Sommerausgabe nicht vorenthalten. =)

Die wunderhübsche Box enthält Produkte für Mama & Kind, wobei diese natürlich immer eine Überraschung sind und jeden Monat anders ausfallen. Sie eignet sich von der Schwangerschaft bis zum zweiten Geburtstag des Kindes. Sie kostet 24,95€ im Monat, wobei gerade tolle Sparabos laufen.

***

Ein Blick in die Box

IMG_0266

 Der Inhalt

IMG_0268

Wieder mit dabei sind die frechen Früchtchen zum Basteln. Ich finde diese Bastelkarte mit Begrüßung immer ganz nett und meist wird auch noch auf das Thema der Box eingegangen.

Viel hochwertige Pflege war dieses Mal dabei: Das ganz tolle naturkosmetisches Duschgel von Töpfer (Lieblingsmarke in Sachen Baby- und Kinderpflege), eine bioaktive Schutz-Creme für den Windelbereich und irritierte Hautstellen, sowie eine vielversprechende Sonnencreme von Daylong kids. Den Sonnenschutz spare ich mir für nächstes Jahr auf, denn die Tube ist verschlossen noch zwei Jahre haltbar. 😉
Dann hatten wir noch etwas gaaaanz Schweres in der Box: Eine große Flasche Hohes C Plus Eisen – perfekt auch für Schwangere oder einfach nur für Fans von Obstsäften. Ich liebe sowas ja und habe mich sehr gefreut. =)
Richtig niedlich sind dann noch die Schäfchen-Schnuller Lovi night & day und der enthaltene Body der mir unbekannten Marke Linn (aus England).

Anmerkung: Da ich eine Blogger-Box zum Rezensieren erhalten habe, sind die Produkte beispielhaft und nicht auf das Alter unseres Kindes abgestimmt.

Fazit: Unsere Box hatte nicht nur einen hohen Warenwert, sondern enthielt viele verschiedene Marken, die ich wirklich interessant finde. Die Produkte sind hochwertig und kein „Billigramsch“ und können im Alltag gut gebraucht werden. Gerade für Mütter von kleinen Babys oder auch Schwangere Mamis hätten mir dieser Box ihre Freude gehabt. Leider war diesmal keine Zeitschrift dabei, die habe ich etwas vermisst.

HIER geht es zu meinen anderen Nonaboxen.

***

Habt ihr in den letzten Monaten eine Überraschungsbox erhalten? Sei es Beauty oder Mama & Babybox.

Habt einen schönen Abend!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.