Kostenlos: Die limango Happy Baby Box!

Erwartet ihr gerade ein Kind oder seid bereits zu frisch gebackenen Eltern gemacht worden? Dann habe ich einen ganz tollen Tipp für euch!

Limango hat sich etwas ganz Neues einfallen lassen: Schwangere oder Mamas mit Babys bis zu einem alter von drei Monaten können sich für die kostenlose limango Happy Baby Begrüßungsbox registrieren und bekommen diese dann mit etwas Glück nach Hause zugeschickt. Die Boxen sind auf 20.000 limitiert und werden in fünf Wellen zu je 4.000 Boxen verschickt.

Wir durften uns auch eine solche Box bestellen, um sie euch zeigen und vorstellen zu können. =) Wir waren ganz gespannt, welcher Inhalt uns erwarten würde und wurden nicht enttäuscht.

IMG_0437

Es waren total niedliche Sachen enthalten über die man sich zur Geburt eines Kindes sicher sehr freut. =)

IMG_0439

Wir haben uns riesig über das personalisierte Schild mit Mulles Namen gefreut. Es ist eigentlich für den Kinderwagen gedacht, aber wir hängen es ins Kinderzimmer an die Fotoleine. Auch das Holzbuch von Hape ist richtig klasse als Buch für die Kleinsten. Wir hatten eine andere Ausgabe schon einmal in der Nonabox. Der Kochlöffel ist ein passendes Werbegeschenk der Kochzauber-Box – eine Kochbox, die als frisch gebackene Mama etwas Abhilfe schaffen kann. 😉 Dann war noch ein hübsches grünes Spucktuch und eine niedliche Schnullerbox mit Huhn-Motiv enthalten.

IMG_0438Wir finden, dass das limango Team mit der Happy Baby Box etwas ganz Tolles ins Leben gerufen hat und können sie euch wärmstens empfehlen – die Boxen können auch etwas varrieren habe ich bei anderen Bloggern gesehen. =)

Ich hoffe, dass einige von euch etwas mit meinem Tipp anfangen können! 😀

Wie gefällt euch die limango Happy Baby Box denn so? =)

Die Box wurde uns freundlichweise von limango zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

8 Gedanken zu „Kostenlos: Die limango Happy Baby Box!“

    1. Hast du die Box auch als Blogger angeboten bekommen?
      Es hat lange gedauert und ich musste auch zig mal nachharken, bis überhaupt was kam.

      Oder hast du sie „ganz normal“ bestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.