Blog-Geburtstag & Armbänder zum Verlieben (mit Gewinnspiel)

Vorhin bekam ich eine Meldung, dass mein Blog heute zwei Jahre alt geworden ist!
Wow! Das war bisher eine so tolle Zeit als Bloggerin – ich freue mich auf viele weitere Jahre! Zu diesem Anlass passt es richtig gut, dass ich noch eine richtig tolle Verlosung für euch habe. ♥

Ich möchte ein wunderschönes Armband am Ende des Beitrags verlosen – vorher zeige ich euch aber erstmal mein eigenes Exemplar. =)

***

Mint 1
Mein Armband „ANOUK“ © ami-accessoires

Die Armbänder, die ihr hier heute bewundern dürft, gehören allesamt zum Label ami accessoires und werden in liebevoller Handarbeit seit 2010 von Anke Mielcarek entworfen und hergestellt. =)

IMG_0443

 Innerhalb ihres Labels gibt es zwei verschiedene Kollektionen, die sich vom Stil her unterscheiden.

Mein pinkes Textilarmband (Modell: Bracelet ELIN Herz) ist z.B. aus der ami trend Kollektion und mein genähtes Lederarmband (Modell: ANOUK) wiederum aus der ami manufaktur Kollektion.

Die trend Kollektion ist modern, farbenfroh und verspielt – sicherlich auch perfekt für ältere Kinder und Teenager. Es wird mit verschiedenen Textilbändern gearbeitet und auch einzelne Elemente –  wie z.B. bei mir das süße Herz – werden verarbeitet.

Und die manufaktor Kollektion kommt zeitlos, klassisch und schick daher – sie wirkt insgesamt reifer, was vielleicht auch an dem vorrangig verarbeiteten Material Leder liegen mag.

IMG_0445 Das tolle an den Armbändern ist: Man kann sie zusammen kombinieren und viel ausprobieren. So muss man sich nicht mit einem Armband zufrieden geben und kann gerne mehrere am Handgelenk tragen. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee!

Übrigens: Alle Metallteile die ihr bei meinem (unteren) Armband seht, bestehen aus 925er Silber.

IMG_0450

 Ich liebe die Farbe meines Armband und könnte mir gut noch ein anderes Armband dazu vorstellen. ♥ Es fühlt sich total angenehm auf der Haut an und lässt sich sehr angenehm tragen. Zweimal wickelt man es sich um den Arm, wobei es wie viermal gewickelt aussieht.

003
Weitere Kombinationsmöglichkeiten © ami-accessoires

***

Gefallen euch die Schmuckstücke von ami accessoires auch so sehr?
Dann kommt hier das versprochene Exemplar, welches ich hier für euch liegen habe. =)

image
Das zweite von unten könnte dir gehören! © ami-accessoires

Gewinnt ein Armband Modell NOELIE Echse von ami accessoires in der Farbe Stein.

Gewinn 2
© ami-accessoires

 Es handelt sich um ein hochwertiges Armband aus Nappaleder mit Echsendruck und Verschluss aus 925er Silber. Die Größe ist variabel und sollte somit jedem von euch perfekt passen. =)

Der Wert des Armbands beträgt 48€.

Gewinn
© ami-accessoires

 Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir” und denkt auch an die Seite von ami accessoires.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welches Modell der Armbänder gefällt euch am besten?

Die Verlosung endet am Montag, den 25.09.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt. 

Danke nochmal für die letzten beiden Jahre hier – besonders an die treuen Leser mit ihren lieben Kommentaren! ♥♥♥

Die beiden Armbänder wurden mir freundlicherweise von ami accessoires zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

36 Gedanken zu „Blog-Geburtstag & Armbänder zum Verlieben (mit Gewinnspiel)“

  1. Und wieder einmal ein tolles Gewinnspiel!!! Aber zunächst einmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Die Armbänder sind total mein Beuteschema. Ich mag auch die gern mit dem infinity Zeichen. Ich drück mir mal die Daumen 😉

    Liebe Grüße von UNS

  2. Jallöödeeliii 🙂

    Die Armbänder sehn wirklich klasse aus! Würden mir auch sehr gefallen 🙂
    Mhh mir gefallen einige Modelle, doch bei NOELIE NEON bin ich hängen geblieben^^ Die Farben haben mich doch fasziniert *.*

    Liebe Grüße Nicole

  3. Die sind ja echt schick – hast dir ein tolles Modell ausgesucht. Also ich habe mir alle angeguckt – aber allein wegen der Farbe – ziehe ich wieder mit dir mit :D: Das Anouk étoile Armband in mint ist genau meins <3

    Ich folge dir via E-Mail. Facebook Likes sind vorhanden.

    Liebe Grüße

    Tine

  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und noch ganz ganz viele Jahre Lust zum Bloggen wünsche ich dir.
    Ich lese total gerne bei dir mit und freue mich schon drauf eure Süße mit der Zeit größer werden zu sehen auf dem Blog und zu lesen, was sie noch so alles anstellen wird.

    Dir folge ich per Mailabo und auch deiner Facebookseite, daran hat sich nix geändert 😉
    Der Facebookseite des Sponsors folge ich nun neu.

    Lieben Gruß,

    Martina

  5. Happy Birthday zum Bolg Geburtstag!
    Die Armbänder sind alle toll!
    Mein Favorit ist jedoch Alara.
    Dir folge ich unverändert per e- Mail und FB.
    Den Sponsor habe ich nun neu geliked.
    So und nun hoffe ich dieses tolle Armband zu gewinnen;-)
    beste Grüsse Katrin

  6. Alles Gute zum Blogburtstag!

    Wow das sind ja wirklich tolle Armbänder. Mir würde übrigens das braune Noelie Echse Armband am besten gefallen. Ich liebe einfach braune Armbänder.

    Liebe Grüße
    Roxana

  7. Das Ami Manufaktur ist ja richtig toll. Sowas habe ich schon lange im Auge. Wäre schön eins zu gewinnen.

    Ich Folge dir auf Facebook und per E-Mail
    LG und weiter so.

  8. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für
    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Facebook schon ne ganze Weile unter Danielle A. Dante und bei Bloglovin unter Daniela1982Rocks….
    Die Armbänder sind alle schön. Am tollsten ist das Noelie Echse.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Daniela

  9. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag.

    Ich folge dir über Facebook und Networked Blogs mit Vic Ky.
    Finde alle schön besonders das NOELIE Metallic.

    LG Vic Ky

  10. HEPPIE BÖRSDEI! Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung. Mein Favorit unter den Armbändern: NOELIE Metallic

  11. Alles liebe zu deinem 2.Blogbirthday!!!!:-)Die Armbänder gefallen mir richtig gut!Am besten das Korall/Braune (echse)!Vielleicht habe ivh ja Glück!Alles liebe!:-)

  12. Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde alle Armbänder toll. Sehr schönes Design und die Farben gefallen mir auch sehr 🙂

    lg
    Anna Lena

  13. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten Jahre, ich freue mich weiter mitlesen zu können!
    Nachdem ich nun ein wenig gestöbert habe, habe ich mich in NOELIE verguckt, kann mich aber nicht entscheiden ob in braun oder schwarz. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen:-)
    Ich folge über Facebook und email.
    LG,
    Annika

  14. Die bänder in neon farben finde ich alle toll!
    Glückwunsch zum jubiläum! Ich bin noch nicht so lange bei dir, hoffe aber auf viele tolle weitere posts!
    Lg ina

  15. mir gefällt das „FAITH LOVE HOPE“ Armband am besten.
    ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und bei Facebook als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  16. Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast und das wo du doch eigentlich Geschenke verdient hättest.
    Ich finde die Armbänder wunderschön und das, das man gewinnen kann ist perfekt zu kombinieren, sollte man sich noch weitere dazu kaufen wollen. Einfach Toll!
    Ich finde auch ELIN STERN in petrol wunderbar!
    Ach ja ich folge auf u. a. auf networkedBlogs unter Melanie Westermann.
    LG Melanie

  17. Hallo,

    was für schöne Modelle.

    Ich bin gerne Leserin über Networkedblogs – Name: Daniela Schiebeck und Fan beider Facebookseiten – Name: Daniela Schiebeck.

    Mein Favorit ist:NOELIE NEON

    Liebe Grüße,
    Daniela

  18. Mir gefällt das Noelli echse sehr gut und die personalisierten sind auch toll.
    Ich bin Facebook Fanund folge bei gfc als: Jasmin Ludwig.
    Gruß. Jasmin

  19. Huch… Vor lauter Begeisterung glatt die Frage vergessen… 😀
    Also die Trend-Reihe finde ich sehr toll, vor allem Live Laugh Love.
    Und aus der manufactur-Reihe würde ich auch das türkise Anouk wählen. Die Farbe ist einfach toll!!!!! ♡

  20. Ich gratuliere dir zu deinem zweijährigen Blogbestehen natürlich ebenfalls ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen, dein Gewinnspiel ist ja wieder eine richtig schöne Aktion, aber momentan trag ich gar keinen Schmuck, so das ich nicht mitmachen möchte, wünsche allen deinen Teilnehmern aber mal ganz viel Glück und teile dein GS gleich mal auf Google+
    Lieben gruß
    Petra

  21. Ich mag die Trend Kollektion sehr gerne. Und dann in leuchtenden Farben. Genial. Das Bild mit neon gelb und olivgrün. Eine klasse Kombi. Aber zum Herbst/Winter sind auch gedeckte Farben wunderschön.

  22. Alles Gute zum Blogger-Birthday!!! 😀
    Auf noch viele weitere Jahre ….
    Tolle Armbänder von ami-accessoires, sie sehen alle so schön aus, tolle Farben und Designs. Mit gefällt die Kombi aus mint und neongelb <3 aus der ami manufaktur Kollektion.
    Ich wäre sehr glücklich über das tolle NOELIE Armband und wäre mein tgl. Begleiter.

    Viele liebe Grüße
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.