[Lieblingsbild #4] Mia & Oma

wpid-dsc_0066_wm.jpg

Wenn Mia beim Wandern nicht mehr Laufen möchte, würde Oma sie auch komplett durch den ganzen Harz tragen. 😀

Jaja Mia weiß mit wem sie es machen kann, der kleine Fuchs. 😉

Lauffaul sein gibt es bei Mamamulle jedenfalls nicht – zum Glück gibt es ja noch die weltbeste Oma. =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „[Lieblingsbild #4] Mia & Oma“

  1. Das kenne ich zu gut. Mein Krümel war früher soooo faul, was das Laufen angint. Bis zu 2 Jahren war der Buggy mein Begleiter, man hat schon oft doofe Blicke deswegen bekommen. Aber was sollte ich machen? Das Kind Stunden lang tragen? Zum Glück wollte er nach 5 Stunden Zoo da nie mehr rein. Er ist die 5 Stunden im Zoo die ganze Zeit gelaufen. Seit dem steht er im Keller. 😀 Die Kleine wird auch eines Tages das Laufen für sich entdecken. 😉

    Gina

    1. Hallo Gina =) Als Mia das Laufen lernte wollte sie niemals mehr in den Buggy… doch mit der Zeit wurde das Laufen uninteressant und der Buggy umso bequemer. Mia braucht immer schöne Strecken, wo es viel zu gucken und entdecken gibt – dann läuft sie gerne.
      Im Wildpark z.B. ist sie auch nur gelaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.