Quicktipp: Ein Tageselixier für den Frischekick

IMG_0826

Heute habe ich einen Beauty-Quicktipp für euch Leser, die auf der Suche nach einer guten Anti-Aging-Pflege sind oder sowas zumindest mal ausprobieren wollen. =) Darüber hinaus ist es aber auch etwas für alle, die eine belebende & erfrischende Gesichtscreme suchen.

Es handelt sich genauer gesagt um ein Balea Tageselixier namens „Cell Energy“ und ist (mit neuer verbesserter Wirkformel) bei Dm erhältlich.

IMG_0827

Die Zielgruppe sind speziell Frauen ab Mitte 30, die sich ein jugendliches Aussehen wünschen. So soll die Creme Falten mildern und der Hautalterung vorbeugen. Von solchen Versprechen halte ich persönlich nichts, denn ich denke, keine Creme der Welt schafft das!

Dennoch möchte ich euch die Creme empfehlen, da sie der Haut einen belebenden Energie-Kick gibt und für ein frisches Aussehen sorgt. =) Ob das nun an dem enthaltenen Vitamin-Komplex liegt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. 😉 Übrigens besitzt die Creme einen UV-Schutz-System mit LSF 15, was gegen lichtbedingter Hautalterung vorbeugen soll.

Das Töpfchen (50 ml) kostet 6,95€ und ist sehr ergiebig.

Ich habe es jedenfalls sehr gerne getestet und dann meiner Mama überlassen – ich brauche eher mattierende Gesichtspflege.

***

Was haltet ihr von Anti-Aging-Produkten? 
Könnt ihr eine gute Hautpflege empfehlen, die Hautunreinheiten entgegen wirkt? 

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos vom Dm-Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Quicktipp: Ein Tageselixier für den Frischekick“

  1. Anti Aging Cremes sind für mich reine Geldverschwendung, die meisten bringen ja doch nichts. Auch wenn ich noch nicht zu der Altersklasse gehöre, habe ich einige verschiedene Pröbchen hier, die noch irgendwann verwendet werden wollen 😉

    Ganz toll finde ich übrigens die Feuchtigkeitscreme von balea im Glas. Ist hellblau uns wirklich klasse. Wobei ich letztens sehr lange vor der pinken neuen (?) Sorte stand, die wenn ich mich nicht irre mattierend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.