Ankündigung: Ich versüße euch die Zeit bis zum neuen Jahr!

IMG_1158

… drum wird es hier bald ganz viele schöne Überraschung für euch zu gewinnen geben!

Ich freu mich schon drauf, all die schönen Sachen an euch zu verlosen, die sich hier angesammelt haben. =)
Das sind wirklich ganz besonders tolle Sachen dabei und ich freue mich vielen von euch damit eine Freude zu machen.

An manchen Tagen wird es auch mal mehrere Preise zu gewinnen geben, manchmal was für die Eltern und manchmal natürlich für die Kinder – das ist ganz verschieden!
Spielzeug, Gutscheine & Co. warten darauf, euch die Zeit bis zum neuen Jahr zu versüßen.

Geben ist seliger denn Nehmen. 

Ich hoffe es wird eine schöne Aktion & ihr habt Lust mitzumachen.
Ich freue mich schon auf die ersten Preise, die ich wahrscheinlich noch im November verlosen werde. =)

Seid ihr dabei???

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

9 Gedanken zu „Ankündigung: Ich versüße euch die Zeit bis zum neuen Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.