Eure Hilfe ist gefragt! Leser-Befragung ausfüllen & mit etwas Glück gewinnen!

logo uni
Quelle: hallimash.com

Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, meine lieben Leser. =)

Die liebe Masterstudentin Anja Briehl steckt mitten in ihrer Abschlussarbeit mit dem tollen Thema „die Beziehung zwischen Bloggern & ihren Lesern“ und hat um Mithilfe gebeten.

Dazu hat Sie mir als Bloggerin zwei Umfragen geschickt – eine für euch & eine für mich. Meinen Teil habe ich erfüllt und die Umfrage gewissenhaft ausgefüllt – nun würde ich mich freuen, wenn auch ihr schnell mitmacht.

Um zur Leser-Befragung (Dauer etwa 15 Minute) zu gelangen, klickt bitte HIER.
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt & anonym ausgewertet.

Als kleines Dankeschön nimmt jeder, der Anja bei ihrer Abschlussarbeit unterstützt, an einer Verlosung teil.

Es gibt 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro unter allen Teilnehmern zu gewinnen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich an der kleinen Umfrage beteiligt.
Ihr leistet damit einen ganz tollen Beitrag zur Wissenschaft. =)

Ich danke euch vielmals. ♥

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

4 Gedanken zu „Eure Hilfe ist gefragt! Leser-Befragung ausfüllen & mit etwas Glück gewinnen!“

  1. puhhh, hab auch mal mitgemacht, immer wieder anstrengend so umfragen. um nicht den faden zu verlieren muss ich mich ganz schön zusammenreißen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.