Konkurrenz für die Dm-Lieblinge: Die Rossmann-Box!

Merkt euch schon mal den Dienstag, den 2. Dezember vor, denn ab da sind wieder die Rossmann „Schön für mich“ Boxen erhältlich. Nachdem man sein Glück bei dem kleinen Mini-Spiel versuchen muss & hoffentlich gewinnt, bekommt man die Beauty-Box für nur 5€. Das ganze läuft über Facebook. =)

Ich hab die Anmeldung die letzten Male gerne mal verpasst und ärgere mich wirklich.
Vor Monaten hatte ich aber zum zweiten Mal Glück und dann ist mir aufgefallen, dass ich euch diese Box noch gar nicht gezeigt hatte. Da sind so tolle Sachen drin gewesen, ich hol das schnell mal nach. 🙂

***

IMG_1192IMG_1193

Die Box ist wirklich schön aufgemacht. Natürlich musste ich sie wieder zusammen mit der Mulle auspacken, die es gar nicht erwarten konnte, den Inhalt zu bestaunen. 😀

IMG_1194

Uns kam ein prallgefüllter, netter Inhalt entgegen.

Was ist das denn alles? Die beigelegte Produktkarte gibt Infos zu den Produkten und Spar-Coupons zum Nachkaufen sind auch enthalten. Finde ich immer super!

Das 8x4Modern Charme Deospray riecht ganz angenehm blumig. Ich bin gespannt, wie es so wirkt, denn ich benutze sonst immer nur Rexona Deos.

IMG_1198

Olaz Regenerist Luminous Creme wird meine Mama wieder sehr erfreuen. Es handelt sich mal wieder um eine Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege und ich freue mich immer, wenn etwas für die Familienmitglieder dabei ist. So viele Sachen für mich alleine kann ich auch gar nicht verwenden. 😀

IMG_1197

Der Daniela Katzenberger Duft Glitter Cat macht seinem Namen alle Ehre. Funkelnd-Glitzernd verpackt und mit süßem Herz-Anhänger werde ich den schönen Flakon verschenken. Ich wahrscheinlich nur was für echt Fans. 😉

Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara ist toll. Mascara kann man nicht genug haben, finde ich. =)

IMG_1196

Das Nivea Farbschutz Pflegeshampoo kommt gerade richtig, wo mein Shampoo leer geworden ist. 😉 Ich hab zwar nicht mehr viel Farbe in den Haaren, aber Shampoo ist irgendwie Shampoo.

Benutzt ihr Haaröl? Ich mag es sehr, aber habe noch eine angefangene Flasche stehen, die lange halten wird. Also wird es auch wieder verschenkt. =)

IMG_1195

Der Smokey-Eyes-Pinsel wandern zur kleinen Schwester, da ich so einen Look eigentlich niemals schminke. Die bebe more Beautiful Eyes Augenpflege ist jetzt aber mal absolut für mich. =) Sie kühlt toll unter den Augen und ist perfekt für meine müden schattengeplagten Augen. 😉

***

Wow was für eine tolle Box! 😮

Absolute Konkurrenz für die Dm Lieblinge, findet ihr nicht auch?
Die aktuellen Lieblinge-Boxen waren ja auch nicht so prickelnd.

Ich hoffe ganz doll eine der nächsten Rossmann-Boxen abzubekommen. =)

Werdet ihr auch euer Glück besuchen?

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Konkurrenz für die Dm-Lieblinge: Die Rossmann-Box!“

  1. Genau diese Box hatte ich auch gewonnen! Und auch obwohl ich nicht alles selbst behalten hab, fand ich sie toll! Die andren Male hatte ich leider nie Glück, aber ich versuche es weiter 😉
    Bei DM oder Müller hatte ich leider auch noch kein Glück…
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.