Wir lassen die Bombe platzen: Wir sind bald vier!

Heute möchte und kann ich es euch endlich verkünden… wir sind bald vier!!!

wpid-dsc_0138.jpg

In der Mittagspause habe ich ganz schnell einen Test gemacht… und zwar den billigsten – nur so ein Mini-Streifen. Die beiden Striche kamen sehr schnell und waren – wie ihr seht – sehr deutlich. Unglaublich aber wahr…

Wir bekommen noch ein Baby & Mia wird große Schwester. ♥♥♥

Wir sind schwanger!!!

wpid-dsc_0133.jpgDas war übrigens mein Mittagsessen, was ich mir – ganz frisch schwanger – schnell aus dem Supermarkt geholt hab. Und es war so ekelig… Beides. 😆

wpid-img_20141127_134415.png

Und ja die „schlimme Zeit“ hab ich schon überstanden – ganz super sogar.
Ich kugele schon im vierten Monat rum. Heute bin ich bei 15+0. <3

Einige hatten es ja schon in meinem Post über den Hamburg-Ausflug vermutet… das war tatsächlich erst einige Tage nach dem positiven Test, aber der Bauch wollte anscheinend schon mal zeigen, was er kann. ^^

Ich eröffne dann mal den Bereich „Schwangerschaft“ in meinen Kategorien.

Schlaft schön – ich schieb jetzt ne ruhige Kugel. 😉

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

25 Gedanken zu „Wir lassen die Bombe platzen: Wir sind bald vier!“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll! Ich wünsche dir bzw. euch eine tolle Schwangerschaft! Ich bin jetzt fast 30. Woche und freue mich schon wahnsinnig auf mein erstes Kind 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  2. Das ist ja ganz toll!!!!
    Herzlichen Gückwunsch!
    Ich war 1 Woche schneller 🙂 Bin heute 16+0 🙂
    Lina bekommt auch ein Geschwisterchen!

    Auf eine entspannte Schwangerschaft!

  3. Na endlich kann ich Dir richtig gratulieren… ♡
    Habe mich gar nicht getraut, auf Dein Geheimnis in meinen Kommentaren zur Kumja zu reagieren –
    Aber jetzt: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächsten 20 bis 26 Wochen und eine möglichst sorgenfreie Schwangerschaft!!!

    1. *lach* Genau, da war es noch nicht offiziell, aber ich wollte mir dein tolles Gewinnspiel nicht entgehen lassen. 😀 Der Gewinn würde so gut passen 😉

      Danke dir für die Glückwünsche <3

  4. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die restliche Schwangerschaft!!! Ich freu mich mit euch und bin schon gespannt auf alle weiteren Kugelzeit-Postings

  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Großartige Neuigkeiten. Dann schau mal in den nächsten Wochen immer mal wieder bei mir vorbei, da gibt es bestimmt auch was nettes für dich zu gewinnen! Einen schönen ersten Advent! LG Nady

  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll. Ich hatte ein bisschen drauf gehofft, unsere Töchter sind fast gleich alt, und ich habe die ein oder andere Produktempfehlung und Idee mitgenommen von hier. Jetzt habe ich mehr Vorsprung. Unser Nachwuchs kommt schon im Januar.
    Trotzdem alles Gute für euch.
    Viele Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.