Wir zünden die zweite Kerze an – Adventsgewinnspiel mit EASY Kinderideen! & TOMY

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… 
Erst eins, dann zwei…

wpid-img_20141130_153041.png

Heute dürfen wir doch tatsächlich schon zwei Kerzen des Adventskranzes anzünden.
Wow die Zeit vor Weihnachten rast wieder nur so dahin und wir genießen jede dieser gemütlichen Stunden als Familie nochmal um ein vielfaches, denn Papamulle kann leider nur am Wochenende für uns da sein.

***

Heute habe ich gleich drei Preise für euch, meine lieben Leser. =)
Mein Dank geht an dieser Stelle an die Easy GmbH & Tomy.

T72227_Sing und Lern Häschen Bus_pswb_1
Quelle: tomy.de

Gleich 2x darf ich den Sing und Lern Häschenbus von Tomy an euch verlosen.

TOMY ist seit 87 Jahren erfolgreicher Spielzeughersteller und bietet z.B. Produkte zum Lizenzthema Winnie Puuh und eigene Spielzeugmarken wie „Play to Learn”, Lamaze (ich liebe die bunten Babyspielzeuge!) und Chugginton an. Außerdem führen Sie ein großes Sortiment an tollen Babyphonen und Nachtlichter im Programm .

T72227_Sing und Lern Häschen Bus Lifestyle 4
Quelle: tomy.de

Der Sing und Lern Häschen Bus ist ein nostalgischer, niedlicher Campingbus, mit dem drei singende Häschen eine lustige Lernreise in das Land der Farben, Buchstaben und Zahlen unternehmen. Sobald man ein Häschen in den Bus setzt, fängt es an ein Lied zu trällern. Das Spielzeug wird ab 18 Monaten empfohlen.

Ein süßes Weihnachtsgeschenk oder? =)

***

Desweiteren gibt es auch einen praktischen Gewinn von EASY! Kinderideen.

Bei EASY Kinderideen erhaltet ihr viele nützliche Produkte für Babys und Kleinkinder. Wir haben ja den original EASYRider, welcher uns mit Mulle lange eine gute Hilfe im Haushalt und auf kleinen Ausflügen war.

Bei dem Gewinn handelt sich um einen kuscheligen Baby-Schlafsack aus der neuen Kollektion. Da der Schlafsack keine Ärmel hat, ist er perfekt für den Sommer 2015. =) Man kann ihn leicht an- und ausziehen und sogar problemlos damit wickeln. Gerade in der Anfangszeit muss man ja des öfteren auch nachts raus und die Kleinen frisch machen. 😉

Der Schlafsack ist in einem neutralen Grauton gehalten und kommt in der Größe 60 cm zu euch. Das könnte der perfekte erste Schlafsack für euer Baby werden.

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Blogbeitrag und nennt euren Wunschgewinn!

Die Verlosung endet am Samstag, den 14.12.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt.

Die Preise wurden mir von EASY! & TOMY kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

33 Gedanken zu „Wir zünden die zweite Kerze an – Adventsgewinnspiel mit EASY Kinderideen! & TOMY“

  1. Ooh da hast du aber wieder tolle Gewinne.Wir würden uns sehr über den Häschenbus freuen.Das wäre noch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

    WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN TOLLEN 2.ADVent!!

    Lg

  2. Oaaa wie cool♡ Du hast aber auch tolle Verlosungen für uns!!! Natürlich probiet ich mein Glück für hanna auf den mega coolen Häschen Bus♡♡♡ ich glabe der würde ihr mega super doll gefallen *.*

    LG Nicole Grinsekatze

  3. Ohhhhh wie Toll♡
    Ich versuche mein Glück für mein kleinen Schatz, über den mega coolen Häschen Bus würde er sich bestimmt freuen

  4. das sind ja super-schöne preise, mit denen du uns heute den zweiten advent verschönerst! ich hüpfe gerne in den lostopf für den schlafsack!
    lg ina

  5. Was für schöne Gewinne 🙂
    Ich würde mich sehr über den Tomy Bus freuen, der wäre ein ideales Geschenk für meine kleine Nichte, welche sich sicherlich sehr drüber freuen würde!

    Liebe Grüße und noch einen schönen und besinnlichen 2. Advent!
    Fiona

  6. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent 🙂

    Mein Wunschgewinn wäre der Babyschlafsack. Wir bekommen im April einen kleinen Jungen und da wäre der Schlafsack total praktisch und auch von der Größe her passend.

    Liebe Grüße,

    Franzi

  7. Mein Sohn hat gerade den Bus mit den Häschen gesehen und sofort gesagt „Gukas das haben. Weihnachtsmann schenkeee“. Daher wäre das super für Weihnachten. Ach ja er sagt ich soll noch schreiben, dass er immer gut war.

  8. Einen schönen 2. Rest-Advent wünschen wir euch!!! Genießt die gemeinsame Zeit so richtig. Der Bus würde uns gefallen.

  9. Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich mach sehr gern mit, hab meine RSS Feeds heut noch nicht gelesen, darum hatte ich den Post auch noch nicht gesehen.
    Wir würden uns über den Easy Rider freuen, sowas kann ich jetzt echt gebrauchen bei meinen Mädels.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse, Miriam

  10. Einen schönen 2 Advent wünsche ich euch 🙂 DAs Sing und Lern Häschenbus von Tomy ist ja total niedlich ,dadrüber würde sich meine kleine Tochter sehr freuen,denn es ist bunt,macht Musik und ist einfach nur niedlich gemacht.

    Liebe Grüße Maria Stiben

  11. Wir versuchen auch mal unser Glück.
    Der Häschenbus wäre ein Traum für unsere kleine Tochter. Hasen sind sowieso die schönsten Tiere 😉
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch. 🙂 LG

  12. Huhu meine Liebe,

    schön, dass du oben deine Überschrift geändert hast 😉 …und Babykugel! Es ist so toll, schwanger zu sein…aber meine Zwei reichen vollkommen!
    Der Häschenbus ist zuckersüß. Unser Zwerg schnauft immer ganz süß durch die Nase, wenn er einen Hasen sieht. Das war das erste Tier, das er quasi nachmachen konnte…er würde sich also sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sanja

  13. Huhu,

    was für ein tolles Türchen.Das wäre doch was tolles für unsere kleine
    Maus.Klasse Farben,sie stechen richtig ins Auge und die Häschen einfach
    zuckersüß.

    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!

    FB:Süßet Biest

    Liebe Grüße,
    Mandy

  14. Oh wie schön, da mache ich doch gleich mal mit und würde mich über den tollen Bus mit den Hasen freuen. 😀 Auch ich habe diese Woche wieder was schönes zu gewinnen auf das Blog, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen? 😉

  15. Hoffe ihr hattet auch einen schönen Nikolaustag und einen erholsamen 2. Adventssonntag.

    Die Gewinne sind beide sehr schön. Der Schlafsack wäre eine tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin, die im nächsten Jahr endlich ihr erstes Kind erwartet. Eigentlich schenken wir uns ja nichts mehr, aber das wäre ja fürs Kind 🙂

  16. Das sind ja wieder tolle gewinne! Und für beides hätte ich dankbare Abnehmer;-) der Bus fürs Patenkind und der Schlafsack für meine Maus, die als Frühchen noch immer sehr klein ist;-)
    Beste Grüße Katrin

  17. Also der Bus wäre einsame Spitze und gerade für meine 21 Monate alte Tochter geeignet. Sie würde garantiert ausflippen vor Freude. B.

  18. Hallo!
    Wir hatten leider nicht so einen tollen zweiten Advent, wir Eltern waren krank und das Bärchen hat zwei neue Zähne bekommen. Alles etwas stressig. Da wäre der Sing und Lern Häschenbus von Tomy ein kleines Trösterchen. 🙂 Wieder einmal hast du ganz wundervolle Gewinne! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG Bärchenmama

  19. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel, ich kann mich garnicht entscheiden ob Sing und Lern Häschenbus von Tomy oder Baby Schlafsack, aber ich tendiere mehr zu Sing und Lern Häschenbus von Tomy , da würde sich mein Sohn bestimmt drüber freuen.

    Viele Grüße

  20. Oh, das sind ja wieder tolle Preise, die du hier aufgetrieben hast! Besonders der Bus gefällt mir sehr gut – das wäre nen super Geschenk für unsere kleine Maus!

    LG und noch eine schöne Adventszeit,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.