Wir zünden die vierte Kerze an – Adventsgewinnspiel mit Crocs & Godita

wpid-img_20141130_153041.png

Endlich endlich können wir auch die vierte Kerze auf dem Adventskranz anstecken & das Kind ist sichtlich zufrieden. =) Später wird noch ein bisschen Weihnachtsgebastelt und Pakete für Papamulles Familie gepackt – alles was bis zum 22.12.2014 verschickt wird, sollte laut Post & DHL nämlich noch pünktlich zum Fest da sein. Wir sind gespannt. 😉

***

Heute habe ich euch gleich zwei tolle Preise mitgebracht & dabei speziell an euch Mamas, Papas & Nicht-Eltern gedacht. Die Kinder lassen wir heute mal außen vor – die können ja momentan genug auf meinem Blog abstauben. *lach* 😀

1. Preis:

Crocs Winterboot „Women’s AllCast Waterproof Duck Boot“ in Größe 39 und der wunderschönen Farbe Nightfall / Coral im Wert von 99,99€

 

Ich wusste wirklich nicht, dass es von der Schuhmarke Crocs auch richtige Schuhe – sprich Sneakers, Halbschuhe & Winterboots gibt. Ja sogar Schuhe mit Keilabsätzen habe ich gefunden. *lach* Hier im Haus befinden sich bisher nur die „normalen“ und allseits bekannten Crocs-Klassiker zum Reinschlüpfen. Wir benutzen sie im Sommer um im Garten rumzulaufen und finden sie wirklich sehr bequem. =) Jetzt brauch Mulle ein paar größere für nächstes Jahr und ich brauche sowieso mal ein neues Paar, da ich leider vorher kein Original-Paar hatte und diese jetzt völlig kaputt sind…

IMG_1412

Um nochmal auf die Winterboots zurückzukommen: Ich habe sie höchstpersönlich für euch ausgesucht, da ich mich sofort in dieses warme Paar Schuhe – ausgestattet mit Mikrofaserfutter & Kunstpelz als Deko – verliebt habe. Wasserdicht und doch atmungsaktiv, dazu so leicht wie ein Sneaker sollen sie sein. Ich bin neidisch und hätte dieses Paar wirklich selbst gerne. Vielleicht stups ich Papamulle mal an, da ich noch keine Winterschuhe habe und dieser sogenannte „Winter“ ja ganz vielleicht noch kommt? 😉 🙂

2. Preis: 

Godita Geschenkset „Italienischer Abend zu zweit“ bestehend aus 5 verschiedenen Bio-Produkten

Mit diesem Geschenkset ist ein gemütlicher Abend zu Zweit – mit dem Liebsten oder der besten Freudin – ganz schnell gemacht, denn für ein gutes italienisches Essen benötigt es nicht viele Zutaten. So enthält dieses leckere Set von Godita eine Flasche Rotwein, Nudeln, Tomatensauce Le Lame, eine Flasche Olivenöl Extravergine und ein Glas Olivenpaste Il Molino. Alles Bio & in einem schönen Präsentkarton verpackt, so dass man es auch sehr gut verschenken kann. Italienisch mag doch jeder oder? 😉

Den Godita-Shop kenne ich erst seit kurzem und finde es toll, dass nur ausschließlich ökologisch erzeugte Produkte angeboten werden. Das Sortiment ist wirklich ganz exklusiv und bietet viele biologische Olivenöle und hochwertige Bio-Spezialitäten an. Ihr bekommt hier also leckere italienische Feinkost… Man bekommt richtig Appetit beim Stöbern…

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr euren Wunschgewinn nennt! (Denkt dran: Die Schuhe gibt es wirklich nur in 39 zu gewinnen!)

Die Verlosung endet am Donnerstag, den 25.12.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück & noch einen schönen vierten Advent! =) 

Vergesst auch das Ostheimer-Gewinnspiel nicht, dass noch bis Heilig Abend läuft.

Die Preise wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

37 Gedanken zu „Wir zünden die vierte Kerze an – Adventsgewinnspiel mit Crocs & Godita“

  1. Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Schuhe freuen, 39 ist perfekt!
    Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!
    Viele Grüsse

  2. Perfekt! Ich hab Schuhgröße 39 🙂
    Diese tollen Boots könnten endlich meine alten Gummistiefel ablösen. ..da würde ein Spaziergang doch wieder richtig Spass machen ♡

  3. Halli Hallo 🙂

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 4. Advent 🙂

    Die Schuhe wären genau nach meinem Geschmack und auch 39 ist mein Größe. Müsste ich mich zwischen den beiden Gewinnen entscheiden würde ich die Schuhe bevorzugen, allerdings gefällt mir der zweite Gewinn auch sehr, da wir gerne italienische Produkte geniessen 🙂

    Ich folge dir per Networked Blogs und Facebook 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  4. Da die Schuhe leider zu klein für mich sind, aber du hast wirklich eine schöne Auswahl getroffen.. würde ich mich sehr über das italienische Päckchen freuen 🙂 hm blöd formuliert.. also ich finde das italienische Päckchen sehr schön und würde es sehr sehr gerne mal testen dürfen 😉
    ich folge dir über Facebook 🙂 schöne Weihnachtstage wünsche ich euch ;.) viele liebe Grüße Lena

  5. Momentan sind mir die Schuhe vielleicht ein bissl klein, weil ich schwangerschaftsbedingt ziemlich mit Wasser in den Beinen zu kämpfen habe, aber Ende Januar kommt mein Sohnemann auf die Welt und dann hat sich dieses Problem hoffentlich bald wieder erledigt und ich passe wieder bequem in Schuhgröße 39. Da mir die Schuhe sehr gut gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde!!!

  6. Da ich im Kindergarten arbeite und Kleidungstechnisch immer gut für jedes Wetter gerüstet sein muss, wären die Crocs für mich ein riesen Geschenk.

  7. Ahh, was für ein toller Preis. Ich würde gerne die Schuhe gewinnen, denn in der Schwangerschaft hatte ich so Wasser in den Füßen, dass meine Stiefel jetzt total verzogen sind und schlabbern. Da ich ja mit Anna auch über den Winter viel mit dem Kinderwagen draußen bin, wären die Stiefel perfekt
    Fan bin ich ja auf FB und Insta. Geteilt habe ich auch gerne.
    VG Martina 🙂

  8. Ich wünsche einen wunderschönen 4.Advent <3

    Oh die Schuhe sind toll, aber ich ahbe ja leider Riesenfüße und meine Tochter hat auch große Größe, DEshalb möchte ich sehr gern für das schöne Geschnk-Set mit in den Lostopf.

    Habe bei FB und Twitter geteilt und folge dir ja schon lange.

    Lieben Gruß,

    Martina

  9. Boah 😀 bei den Schuhen hast du eine super Wahl getroffen!!! Die sehen klasse aus und ich finde super dass sie wasserdicht sind 🙂 Ich habe nämlich im Oktober gemerkt dass es keine ratsame Idee ist mit nicht wasserdichten Schuhen den Brocken zu besteigen 😀 alles war nass! Und meine Socken konnte ich auswringen 🙁 es hat beim Aufstieg und Abstieg in Strömen geregnet!!! Das war mir eine Lehre 😀 zum geocachen wären die bestimmt auch super, denn da holt man sich auch oft nasse Füße -.- Größe 39 ist auch perfekt für mich 🙂 die Größe hab ich schon seit 10 Jahren 😀

  10. Coole Schuhe, aber seit der zweiten Geburt passen mir nicht alle 39-er…daher würde ich lieber den italienischen Korb nehmen 🙂
    Euch einen wunderschönen vierten Advent noch!
    LG
    Sanja

  11. Erstmal wünschen wir euch noch einen wundervollen Restadventssonntag! 🙂
    Über das italienische Geschenkset würden wir uns riesig freuen. Die Schuhe sind auch sehr toll, aber leider eine Nummer zu klein. :/
    Aber macht nüscht… Ein italienischer Abend mit meinem Lieblingsmann wär supertoll!
    GlG!
    Susi

  12. das sind ja alles tolle Gewinne. Die Schuhe würden mich natürlich schon jucken ! ich hab zwar normal gr. 38, aber Winterstiefel nehm ich immer eine Nr. grösser, damit ich mit meinen selbstgestrickten Socken reinpasse !
    Das Geschenkeset würde ich natürlich auch nicht verachten ! 🙂

    Liebe Grüsse

  13. Hallo,

    da wir leider keinen Babysitter haben und die Großeltern zu weit weg wohnen, wäre der „Italienische Abend zu zweit“ super für meinen Mann und mich geeignet. Würden uns riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit,
    Katrin

    PS: Ich folge dir via RSS-Reader und Facebook.

  14. Hallo Maggy,

    Bei dir gibt es immer so viele tolle Sachen zu gewinnen, ich versuche einfach auch noch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Die Schuhe sind mir leider zu groß, aber ich versuch es mal mit dem italienischen Abend.
    Wenn Nudeln dabei sind ist es sowieso perfekt, denn irgendwie habe ich in dieser Schwangerschaft immer Heißhunger drauf.

    Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Vorweihnachtstage
    Steff

  15. Hallo,

    ich folge gerne via Blogconnect als Daniela Schiebeck und bei Facebook bin ich unter demselben Namen Fan.

    Mein Gewinnwunsch: 2 Preis, also das schöne Set von Godita.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  16. Da die schönen Schuhe leider mindestens 2 Nummern zu klein sind für mich 🙁 würde ich sehr gerne das tolle Paket von Godita gewinnen wollen.
    Da sind wirklich tolle Produkte drin, den Wein würde ich allerdings verschenken da wir keinen trinken.

  17. Huhu,

    ich hoffe Ihr hattet einen gemütlichen 4.Advent.Bei uns ging es recht ruhig zu.Ich finde die Auswahl für Dein Gewinnspiel echt klasse und da wir durch unsere kleine Maus etwas eingespannt sind,würden wir uns über Gewinn Nr.2 freuen und uns dann einen schönen Abend zu Hause machen. 😉

    FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)

    Wir wünschen eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  18. Fröhliche Feiertage ruf ich schonmal in die Runde 🙂
    Hmm das Set Nr.2 klingt ja verlockend …naja eigentlich find ich die Schuhe supertoll …aber bei Größe 43 *schluchz*
    Also ich würde ich mich zu gerne mit den Leckereien trösten 🙂

    Ich folge dir gerne per Networked und Facebook (Esther Jakob)

    Liebe Grüße

  19. Ich würde mich riesig über die Schuhe freuen, da Gr. 39 genau meine Größe ist und da muss ich doch auch mein Glück versuchen 🙂 Die sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Fiona

  20. Tolle Aktion! Die Schuhe sind genau das Richtige bei dem Wetter….
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen und wünsche
    FROHE WEIHNACHTEN! 🙂

  21. Ui, Schuhe! :)) Da ich Größe 39 trage und für den Winter nichts wirklich Funktionales habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten!!

  22. Huhu!
    Das find ich ja eine tolles Verlosung. Die Schuhe wären zwar praktisch aber das Godita Geschenkset wäre nicht nur was für mich sondern auch für meinen Mann. Der gewinnt so selten und so etwas findet er immer toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein wirklich schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Sylvi

  23. Das sind ja mal wieder zwei tolle Preise. Ich versuche mal bei dem Godita-Paket mein Glück. Die Schuhe sind leider zu klein. Fan der Facebookseite bin ich schon lange 🙂 und Leserin deines Blogs natürlich auch.

  24. Hallo. Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich total gerne auf deiner Seite bin und mich immer auf die „Newsletter“ freue.. 🙂 So, und wenn mir das Glück auch noch hold sein sollte, dann wünsche ich mir die Schuhe…. Aber auch über das Godita Geschenkset würde ich mich riesig freuen… 🙂 Und nicht nur ich…. 🙂 🙂 <3 Euch allen : FROHE WEIHNACHTEN und auch alles, alles Gute für 2015 🙂

  25. ICH LIEBE ITALIENISCHES ESSEN , GERADE HAB ICH HUNGER BEKOMMEN BEIM BLICK AUF GEWINN 🙂 ALSO ICH WÜRDE MICH RIESIG ÜBER DEN PAKET FREUEN 🙂 DA ICH SUPER GERNE KOCHE BASTLE UND ZAUBER IN KÜCHE FÜR UNSERE FREUNDE UND FAMILIE 🙂

  26. Hallo Mama Mulle

    Die Schuhe sehen so toll aus da muss ich mein Glück versuchen.
    Ich hab Schuhgröße 38-39 eigentlich sollten sie dann passen.
    Dazu habe ich auch noch keine richtigen Winterschuhe und sie sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.